|
|
|
SEVEN IG / ALLGEMEINES / Kenner und Könner / Welche Software? |
|---|
In diesem Thread befinden sich 16 Posts.
|   |
333 Posts - Spambot | Ich möchte meine Seven eine andere Farbe verpassen, ich weiß nur nicht mit welche.
Mit welcher einfachen Software kann ich ein Foto vom Seven ohne großen Aufwand verschieden einfärben? Das Wort "Vegetarier" kommt aus dem indianischen und heisst: "Zu blöd zum jagen" |
 173 Posts - Hardcoreposter
 | Eigentlich mit jeder Software die zwei Malebenen unterstützt und eine Lasso Funktion zum Ausschneiden hat. Dann änderst du einfach nur die RGB Farbintensitäten des ausgewählten Objekts (dein Seven) und erhältst alle Farben die dir einfallen mit perfekter Schattierung.
Was ich empfehlen kann:
-Magix Foto Clinic
-Ulead Photoimpact
und das kostenlose GIMP2 |
333 Posts - Spambot | Alles klar, Danke! Das Wort "Vegetarier" kommt aus dem indianischen und heisst: "Zu blöd zum jagen" |
    2301 Posts - Alleswisser Robin Hood S7 MK1 2.0 OHC
 | Oder für faule kuckst du erst mal da:
http://www.youtube.com/watch?v=dEpT4zOO-TU A L L E S nur nicht Norm....
Grüsse aus dem Nördlinger Ries
GPS 48°52'43.71",10°28'15.14" |
85 Posts - Supermember
 | Puhhh, da sind aber mal naja nicht so schööööne Farben dabei Gruss aus BSA und meinen Seven |
3047 Posts - Alleswisser suicide jockey
 | Und wir hätten dem BUMMELIGEN sogar die Lackerei gesponsort ...
Aber er hat es verBUMMELt ... Grüße aus Soest,
Frank --- Meine Seven sind Familienmitglieder,
die zufällig in der Garage wohnen. |
333 Posts - Spambot | Super!
Jeder hat seinen Geschmack was schön ist was nicht,
Ich hatte vorher eine Farbe im Kopf, jetzt 4-5 die mir gefallen würden!
Danke!
Weis jetzt zwar nicht mehr was ich will, aber schaus halt noch ein paar mal an! Das Wort "Vegetarier" kommt aus dem indianischen und heisst: "Zu blöd zum jagen" |
85 Posts - Supermember
 | Hast ja recht war auch nicht so ernsthaft gemeint Gruss aus BSA und meinen Seven |
85 Posts - Supermember
 | @Schlumpfy:Ich finde das British Racing Green kombiniert mit gelb sehr schön.
Sieht richtig gut aus Gruss aus BSA und meinen Seven |
 922 Posts - Scriptkiller BUMMELBALL aka BALLA-BALL
 | frank...erzähl hier keine unwahrheiten...es war zur spende ausgerufen...das war ein fairer deal...nur ist das forum nicht aus den pushen gekommen... 
aber wenn brg und gelb, dann muss der sevne auch klassisch aufgebaut sein..ich finde diese farbkombi passt nicht auf nen carbon flitzer oder sowas... your B-BALLMVP |
333 Posts - Spambot | Das ist sie jetzt die Frage,
bisher sind die Seiteteile und Motorhaube Alu Blank, Nase und Heck ist VW Lila, und Irmscher Revo´s sind drauf.
Aber immer das Alu wieder aufpolieren ist eine heiden arbeit, gekauft hab ich eigentlichen wegen dem Alu. Das Wort "Vegetarier" kommt aus dem indianischen und heisst: "Zu blöd zum jagen" |
 | ich polier mein alu gar nicht...die arbeit spar ich mir...finde das sieht auch so gut aus... your B-BALLMVP |
333 Posts - Spambot | Hast du da keine Wasserflecken und so eine mist drauf?
Wie sieht das dir aus? Das Wort "Vegetarier" kommt aus dem indianischen und heisst: "Zu blöd zum jagen" |
85 Posts - Supermember
 | @Schlumpfy gieb mal bei google super seven brg ein und dann auf bilder auf der 2. seite untere reihe 3. bild von echts ist ein seven mit viel Alu und dem Grün.
Schau dir mal an. Gruss aus BSA und meinen Seven |
 | nö...ist ganz normal mit wasser und reinigungsmittel sauber zu machen....wurde am donnerstag von nem schauer überrascht...aber keine flecken aufm alu...nur auf den lackierten teilen...und das alu sieht halt einfach stumpf aus...guckst du hier
weiter unten findest zum vergleich poliertes alu... your B-BALLMVP |
333 Posts - Spambot | @dacon, die Kombination schaut auch gut aus,
@b-ballmvp, meins wird sofort fleckig, nicht so gleichmäsig stumpf wie deins, ist wahrscheinliche eine Folge vom ungleichmässigen polieren der letzten Jahre . Das Wort "Vegetarier" kommt aus dem indianischen und heisst: "Zu blöd zum jagen" |
|
|
|