|
|
|
SEVEN IG / ALLGEMEINES / Marken und Modelle / Neuer seven von LOTUS?????? |
|---|
In diesem Thread befinden sich 18 Posts.
|   |
209 Posts - Fingerwundschreiber
 | http://www.autoexpress.co.uk/news/autoexpressnews/255046/this_weeks_mag.html
Hat jemand diese Zeitung????
Mal sehen, was Spinnerei und was Wahrheit ist!!!!!! |
2168 Posts - Alleswisser Administrator
 | Das ist ja ein Ding. Bin gespannt was daraus wird.
Aber die haben doch die Rechte am Seven verkauft?
Das kleine Bildchen sieht jedenfalls interessant aus. |
1797 Posts - Lord Forum Riceburner inside
 | Am Seven schon...
Aber die haben das gleiche Recht wie alle anderen für den Bau eines ähnlichen Fahrzeuges...
Man darf gespannt sein. Nissan SR20DET engine |
 | Klar, aber Seven dürfen sie ihn nicht nennen. Es gab ja auch schon mal den 340R, auch ein "Seven-ähnliches" Fahrzeug. |
    2301 Posts - Alleswisser Robin Hood S7 MK1 2.0 OHC
 | Steht ja auch nur in der Zeitschrift so als Titelthema... sonst heissts nur das ein neuer Roadster kommen soll. Einfach mal Oktober abwarten dann werden wirs ja wissen wenn in Paris die Hüllen fallen.... A L L E S nur nicht Norm....
Grüsse aus dem Nördlinger Ries
GPS 48°52'43.71",10°28'15.14" |
 | 7 dürfen sie ihn nicht nennen. Seven schon... Nissan SR20DET engine |
 168 Posts - Hardcoreposter
 | Sieht auf diesem kleinen Bildchen schonmal vielversprechend aus.
Allerdings darf man nicht vergessen, dass die Auto-Express die englische Ausgabe der AutoBild ist, womit der Wahrheitsgehalt doch wieder empfindlich leidet.
Ich lass mich mal überraschen. |
183 Posts - Hardcoreposter
 | Auf dem Bild kann man ja leider nicht viel sehen von dem Fahrzeug!! Lotus scheint aber wieder interessant zu werden... erst in der Formel 1 und jetzt wieder evtl. ein Seven!!! Da bin ich ja gespannt !!!! |
    5621 Posts - Alleswisser Administrator
 | Manno, Link funzt nicht, kann jemand mal das Bild posten??
Grüße
Maxime |
 | Hallo Maxime,
Du hast mail.
Grüße,
Werner |
213 Posts - Fingerwundschreiber clon
 | Werner! bitte mir auch maielen! |
 | Hmmmm, sieht ja mal interessant aus, das wäre ja eine spannende Sache!!! Hat jemand das Magazin?
Grüße
Maxime |
15 Posts - Neuer User | Das war heute auf der Seite zu lesen - naja, da werden echte Seven-Fans wohl eher die Finger von lassen! Aber zumindest in Sachen Design werden mal wieder neue Möglichkeiten gezeigt...
The Seven is reborn
First to hit production in early 2012 will be a modern take on the Lotus Seven – a move which could ultimately prove the biggest risk of them all. Sources claim the car is heavier and more comfort- oriented than the original – and even runs such performance-sapping measures as air-con.
And in a potential source of embarrassment for a firm so proud of its engineering expertise, the car was not even conceived, designed or developed at its HQ in Hethel, Norfolk. Instead, the front-engined, rear-wheel-drive, open-top model will be heavily based on an aborted Spanish sports concept, thought to be the IFR Aspid, and may even be built in Spain. A high price of £60,000 will put it directly in the firing line for models such as the Porsche Cayman S and Audi’s RS5.
Artikel von heute
Seite von Aspid Cars
mfg Florian |
 | Hmmmm, also ich finde den lecker, Purismus hin oder her... 2012 kommt er, 60.000 Pfund kostet er....1,5 Jahre....540 Tage... na super, das sind täglich nur 111,11 Pfund, die ich sparen muss  |
43 Posts - Member | Ehrlich gesagt kann ich mir nicht vorstellen, dass das Ding brauchbar wird.
Lotus hat doch erst vor ein paar Monaten rausgegeben, dass sich die Firma umorientieren will, weg von den kompromisslosen Sportlern (Elise) hin zu größeren, komfortableren Autos, die Porsche und Ferrari Konkurrenz machen sollen. Also auch teurer sein werden als die Elise. Außerdem wollen sie die Stückzahlen extrem pushen.
Also ob der wirklich kommt, und dann so, da kann sich meiner Meinung nach noch einiges tun. Gespannt bin ich aber. |
 | ...wird ja immer abgefahrener...
http://www.pistonheads.com/news/default.asp?storyId=22330 |
146 Posts - Hardcoreposter
 | Ja ist denn schon 1. April? ullih |
 | | Zitat: | Original von ullih
Ja ist denn schon 1. April? |
Die Nebeltürken kennen nur dieses eine Datum...  Nissan SR20DET engine |
|
|
|