Befestigung 4 Punkt Gurt Caterham

Antworten
Cooper22
7-IG Mitglied
Beiträge: 5
Registriert: Mo 18. Nov 2019, 17:08

Befestigung 4 Punkt Gurt Caterham

Beitrag von Cooper22 »

Hallo zusammen,

ich habe einen Caterham 1600 GT, Bj. 84 und würde gerne 4 Punkt Gurte verbauen. Leider hat der Wagen keine Befestigungen ab Werk. Habe mir überlegt ein Rohr in den Überrollbügel einschweißen zu lassen und Gurte mit Schlaufen zu nehmen. Oder gibt es eine andere Befestigungsmöglichkeit für die originalen Caterham 4 Punkt Gurte?

Gruß

Jörg



Cooper22
7-IG Mitglied
Beiträge: 5
Registriert: Mo 18. Nov 2019, 17:08

Re: Befestigung 4 Punkt Gurt Caterham

Beitrag von Cooper22 »

Hallo,

Ich möchte mir jetzt, für den Caterham, eine Halterung für die Gurte machen. Könnte mir einer, von euch, die Bohrungsabstände (oben) für die 4 Punkt Gurte mitteilen.

Im Voraus Vielen Dank

Gruß

Jörg



Antworten