Kaufberatung - Wahl der Leistung

Board für allgemeine Fragen und Mitteilungen in direktem Zusammenhang mit unseren Fahrzeugen (Seven, Lotus und Speedster) und deren Betrieb
Chris W.
Beiträge: 12
Registriert: So 16. Sep 2018, 20:46

Re: Kaufberatung - Wahl der Leistung

Beitrag von Chris W. » Mi 12. Dez 2018, 16:36

Mod hat geschrieben:
Di 11. Dez 2018, 20:06
@ Christoph

Hat echt spaß gemacht, den Cat von der Kette zu lassen.
Zum Fahren ist er halt gemacht!

Falls Du einen Nachschlag im neuen Jahr benötigst, kannst Du Dich ja bei mir melden.

Gruß
Stefan
Vielen Dank, war echt ein super Erlebnis - ein Nachschlag könnte ich ansich gut gebrauchen... Spätestens wenn mir mal ein kleiner zufliegt melde ich mich... dann machen wir mal eine Kaffefahrt und driften anschließend ein wenig in meinem Garten :mrgreen:
Allzeit gut Grip !
Gruß Chris



Benutzeravatar
tomato
Beiträge: 325
Registriert: Mo 24. Feb 2003, 21:54
Fahrzeug: Caterham 485S S3-Chassis

Re: Kaufberatung - Wahl der Leistung

Beitrag von tomato » So 20. Jan 2019, 22:11

So wie´s aussieht ist doch am 31.03.19 Neujahrsbrunch bei Kurt, dann wären die ganzen Verrückten wieder vor Ort bei Caterham Deutschland. Da lässt sich auch normalerweise noch einiges an Erfahrungen austauschen.



Chris W.
Beiträge: 12
Registriert: So 16. Sep 2018, 20:46

Re: Kaufberatung - Wahl der Leistung

Beitrag von Chris W. » Mo 11. Feb 2019, 18:01

tomato hat geschrieben:
So 20. Jan 2019, 22:11
So wie´s aussieht ist doch am 31.03.19 Neujahrsbrunch bei Kurt, dann wären die ganzen Verrückten wieder vor Ort bei Caterham Deutschland. Da lässt sich auch normalerweise noch einiges an Erfahrungen austauschen.
Danke für den Hinweis, hab mir den Termin notiert und hoffe das mir keine Arbeit dazwischen kommt. Wird langsam Zeit bekomme schon seit 2012 die Einladung :roll:



Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron