Neuer von der Ostalb (sucht noch "den Richtigen")

Hier können sich neue User mit oder (noch) ohne Seven im Forum vorstellen.
baumannma
7-IG Mitglied
Beiträge: 29
Registriert: Di 10. Jul 2018, 21:46
Fahrzeug: csr200

Re: Neuer von der Ostalb (sucht noch "den Richtigen")

Beitrag von baumannma » Mo 4. Feb 2019, 21:54

hallo alex

versteh mich nicht falsch, der csr geht sehr, sehr gut. wenn du einen beifahrer dabei hast der sich das nicht gewohnt ist mit tief, klein, laut, windig dann versteht er im ersten moment die welt nicht mehr wie es so schnell vorwärts gehen kann vor allem vor, in und nach der kurve. dies ist aber sicher auch der fall bei einem 125ps seven. auf der geraden ist aber meiner meinung nach die ganze sache nicht so emotional, da geht mein 2t diesel bomber genau so gut, nur ist dies auch nicht das revier für einen seven und spass macht es ebenfalls nicht.

denke der unterschied csr 200 zu 260 ist ziemlich gross, wie es sich zum 485er verhält ist für mich schwierig abzuschätzen. der 2liter ist sicher drehfreudiger (wie wohl auch der 260er) frage ist halt wie gross aber der drehmomentunterschied ausfällt durch den kleineren hubraum...

viel spass bei den probefahrten ;-)!

grüsse
martin



SilentBob81
Beiträge: 12
Registriert: So 28. Okt 2018, 14:16

Re: Neuer von der Ostalb (sucht noch "den Richtigen")

Beitrag von SilentBob81 » Mo 4. Feb 2019, 23:21

Mit den Probefahrten werde ich mich wohl leider noch etwas gedulden müssen, denke die meisten dürfen erst weider in März / April auf die STraße...
Heute wurde einer in meiner "Nachbarschaft" ausgeschrieben:
https://suchen.mobile.de/auto-inserat/c ... n=parkItem

Sieht ganz nett aus, wenn auch preislich (meine ich) wohl nicht sonderlich attraktiv!?
Ist halt nicht mehr viel original wenn ich das richtig sehe, wird ja wahrscheinlich auch bei Caterhams eher ein Minus sein?



Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron