Ein Hallo vom Bodensee | Caterham SV

Hier können sich neue User mit oder (noch) ohne Seven im Forum vorstellen.
Antworten
indieone
7-IG Mitglied
Beiträge: 5
Registriert: So 29. Sep 2019, 20:34
Fahrzeug: Caterham Seven SV

Ein Hallo vom Bodensee | Caterham SV

Beitrag von indieone » Do 21. Nov 2019, 21:46

Hallo zusammen,
wir sind Jens & Corinna aus der Bodenseeregion und haben uns vor kurzem den Traum von unserem Seven erfüllt. Nach einem eher zufälligem Besuch im Sommer bei Gunther und Rita von CCK in Kempten/Durach wurden wir vom Seven-Virus infiziert. Nach einer positiv schockierenden Probefahrt mit Gunther im Westfield war klar, dass wir unheilbar "krank" sind.

Auf der Suche nach einem Seven sind wir bereits bei einem 2002er Caterham Roadsport SV fündig geworden. Kurz waren die letzten Tage der Saison mit bereits ebenso kurzen Ausfügen. Umso mehr freuen wir uns auf die kommende Saison, unser erstes Jahr mit dem Seven.
Wir freuen uns auf die Zeit die kommt. Bisher sind wir noch wenig mit der Seven-Szene in Berührung gekommen in der Vergangenheit hatten wir keine wirkliche Beziehung zu Autos, was sich schlagartig geändert hat. Uns hat es erst diesen Sommer "erwischt".

Liebe Grüße und hoffentlich bis bald in unseren Sevens :)



Benutzeravatar
s.o.p.i.
7-IG Mitglied
Beiträge: 178
Registriert: Di 11. Aug 2015, 16:51
Fahrzeug: Caterham CSR 260 Superlight
Kontaktdaten:

Re: Ein Hallo vom Bodensee | Caterham SV

Beitrag von s.o.p.i. » Do 21. Nov 2019, 22:58

na dann mal herzlich willkommen in der 7-Szene.

Es gibt hier am See auch einen sehr "lebendigen" Stammtisch - da treffen sich immer min. 8-10 Sevenbesatzungen. Im Sommer auch oft deutlich mehr...

Bild

Er findet monatlich im HINDELWEANGER ADLER in STOCKACH statt.

Schaut einfach mal hier im Stammtisch_Unterforum rein, da stellt Willy immer die Termine ein..
In der Regel immer am zweiten Freitag im Monat.



tkone
7-IG Mitglied
Beiträge: 67
Registriert: Do 19. Jun 2014, 10:28
Fahrzeug: Caterham 1.6l Roadsport K-Series

Re: Ein Hallo vom Bodensee | Caterham SV

Beitrag von tkone » Fr 22. Nov 2019, 06:41

Hallo Jens,

ich glaube wir kennen uns schon von einigen mails.... Schön daß Du den Weg ins Forum gefunden hast!
Wir sehen uns bestimmt mal beim Bodensee Stammtisch in Stockach!

Viele Grüße!
Thomas


„Wennst den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennst ihn nur hörst, hast übersteuern“, Walter Röhrl

Luigi
Beiträge: 43
Registriert: Di 3. Dez 2013, 22:33

Re: Ein Hallo vom Bodensee | Caterham SV

Beitrag von Luigi » Fr 22. Nov 2019, 11:22

Salve Jens,

welcome und mit Stefan und Thomas an der Seite bist hast Du ja in Deinem Heimatrevier Kompetenz
in Sachen Caterham quasi direkt vor der Haustüre.
Wünsch Dir/Euch viel Spass mit Deinem Caterham. Gelegenheiten gibts dafür ja gerade im Süden unzählige

tante saluti

Luigi



indieone
7-IG Mitglied
Beiträge: 5
Registriert: So 29. Sep 2019, 20:34
Fahrzeug: Caterham Seven SV

Re: Ein Hallo vom Bodensee | Caterham SV

Beitrag von indieone » Fr 22. Nov 2019, 13:37

Hallo zusammen,
danke :) Ich wohne sogar nur 5kmm von Stockach entfernt.

Genau Thomas, wir hatten schon regen Kontakt.

Viele Grüße
Jens



Benutzeravatar
s.o.p.i.
7-IG Mitglied
Beiträge: 178
Registriert: Di 11. Aug 2015, 16:51
Fahrzeug: Caterham CSR 260 Superlight
Kontaktdaten:

Re: Ein Hallo vom Bodensee | Caterham SV

Beitrag von s.o.p.i. » Fr 22. Nov 2019, 18:40

indieone hat geschrieben:
Fr 22. Nov 2019, 13:37
Ich wohne sogar nur 5km von Stockach entfernt.

na schau mal an.. da ist der Stammtisch ja ein Muss.. in welche Richtung 5km..?

komme selbst aus Aach - sind also knapp 15km.



indieone
7-IG Mitglied
Beiträge: 5
Registriert: So 29. Sep 2019, 20:34
Fahrzeug: Caterham Seven SV

Re: Ein Hallo vom Bodensee | Caterham SV

Beitrag von indieone » Fr 22. Nov 2019, 21:15

Na wenn das im Pfrofilbild dein Seven ist, dann hab ich dich vielleicht im Oktober in Aach beim Durchfahren einmal gesehen.



Benutzeravatar
s.o.p.i.
7-IG Mitglied
Beiträge: 178
Registriert: Di 11. Aug 2015, 16:51
Fahrzeug: Caterham CSR 260 Superlight
Kontaktdaten:

Re: Ein Hallo vom Bodensee | Caterham SV

Beitrag von s.o.p.i. » Fr 22. Nov 2019, 22:35

indieone hat geschrieben:
Fr 22. Nov 2019, 21:15
Na wenn das im Pfrofilbild dein Seven ist, dann hab ich dich vielleicht im Oktober in Aach beim Durchfahren einmal gesehen.

Das ist durchaus im Bereich der Möglichkeiten... :D :D

Er hatte im Oktober manchmal Auslauf.. ;)

War das in Höhe der Aach Quelle?

Da kam mir einmal ein mir unbekannter Caterham entgegen..



indieone
7-IG Mitglied
Beiträge: 5
Registriert: So 29. Sep 2019, 20:34
Fahrzeug: Caterham Seven SV

Re: Ein Hallo vom Bodensee | Caterham SV

Beitrag von indieone » Sa 23. Nov 2019, 09:35

Genau das war in der höhe der Aach Quelle. Das war eine meiner ersten Fahrten, wenn nicht sogar die Fahrt von der Abholung.



indieone
7-IG Mitglied
Beiträge: 5
Registriert: So 29. Sep 2019, 20:34
Fahrzeug: Caterham Seven SV

Re: Ein Hallo vom Bodensee | Caterham SV

Beitrag von indieone » So 24. Nov 2019, 20:33

024252C7-480C-4D75-BEEE-4243F0F87639.JPG

Ein Bild vom Schätzchen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.



Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: otto19 und 2 Gäste

cron