Südpfalz Elsass Nordvogesen: Seven-Heaven!

Tipps und Berichte zu schönen Strecken, Hotels und Unterkünften
Antworten
Benutzeravatar
Kellerkind
7-IG Mitglied
Beiträge: 29
Registriert: Fr 16. Feb 2018, 17:49
Fahrzeug: Caterham 7 SV 1.6 Rover K Roadsport

Südpfalz Elsass Nordvogesen: Seven-Heaven!

Beitrag von Kellerkind » Mi 3. Okt 2018, 07:11

Hi freaks,

Lust auf Südpfalz/Elsass/Nordvogesen? Willkommen in meinem persönlichen Seven-Heaven! War kürzlich mal wieder unterwegs. Traumwetter, kaum Verkehr. Aber schaut doch mal selbst:
https://youtu.be/2JGuvcqU9-Y

Viel Spass bei Eurer nächsten Tour. Der kommende Winter kann uns mal!
Grüsse Jens


Bild

Benutzeravatar
MartinG
7-IG Mitglied
Beiträge: 56
Registriert: Sa 21. Okt 2017, 07:29
Fahrzeug: Caterham R400K SV

Re: Südpfalz Elsass Nordvogesen: Seven-Heaven!

Beitrag von MartinG » Mi 3. Okt 2018, 12:22

Hallo Jens,

genauso habe ich meinen ersten Vogesentrip in diesem Jahr auch empfunden. Sehr schön!


Gruß vom Teuto, Martin Grüning

Benutzeravatar
Dominik
Beiträge: 2469
Registriert: Do 5. Nov 2009, 10:07
Fahrzeug: Caterham R400 Superlight

Re: Südpfalz Elsass Nordvogesen: Seven-Heaven!

Beitrag von Dominik » Mi 3. Okt 2018, 12:48

Jaaaa, das Video macht wieder richtig Lust aufs Elsass. Auch wenn es etwas actionreicher sein könnte ;)

Die Vogesen sind für uns wirklich kaum zu überbieten: Nix los, Wahnsinns-Straßen, lecker Essen, nette Leute --> Seven Heaven! :P

Wenn das Wetter mitspielt, sind wir übernächstes WE zum dritten Mal dieses Jahr dort. Waren dann 2.500 Voggie-Kilometer diese Saison :mrgreen: :twisted: :lol:

Gruß
Dominik



Benutzeravatar
Kellerkind
7-IG Mitglied
Beiträge: 29
Registriert: Fr 16. Feb 2018, 17:49
Fahrzeug: Caterham 7 SV 1.6 Rover K Roadsport

Re: Südpfalz Elsass Nordvogesen: Seven-Heaven!

Beitrag von Kellerkind » Mi 3. Okt 2018, 14:45

Wenn ich so fahr' dann denk ich meistens an nix und ich geniesse lieber - aber überholt werde ich typischerweise trotzdem nicht. Aber okay, Ihr wollt mehr action? Bitteschön: Vogesen, zum Col du Donon. Ich hatte viel Spass mit einem Französischen Biker! Ich glaube er auch mit mir!

https://www.youtube.com/watch?v=-37k7-49JiM&t=41s

@Dominik: Kann es sein, dass wir uns im Sommer mal Sonntags Nachmittag im Pfälzer Wald bei Johenniskreuz begegnet sind und uns freundlich gewunken haben? So viele Autos in der Farbe des Deinen gibts ja wohl eher nicht?

Gruss Jens


Bild

Luigi
Beiträge: 40
Registriert: Di 3. Dez 2013, 22:33

Re: Südpfalz Elsass Nordvogesen: Seven-Heaven!

Beitrag von Luigi » Fr 14. Dez 2018, 20:13

Ja die Südpfalz hat schon ihren besonderen Reiz.
Vielleicht fährt man sich mal über den Weg ...

tante saluti

Luigi



Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast