Hotels für 7-Fahrer

Tipps und Berichte zu schönen Strecken, Hotels und Unterkünften
Antworten
Cat Karlo
Beiträge: 16
Registriert: Di 17. Mai 2016, 22:07

Hotels für 7-Fahrer

Beitrag von Cat Karlo » So 9. Jun 2019, 15:02

Tach zusammen,

ich bin auf der Suche nach Hotels oder anderen Unterkünften, die für 7-Fahrer besonders geeignet sind. Natürlich sind alle Unterkünfte für 7-Fahrer geeignet, aber ich denke an genügend Platz für den Zugwagen nebst Hänger, an eine hohe Wahrscheinlichkeit, weitere Leidensgenossen zu treffen (7, Lotus, Oldtimer, sonstige Spaßmobile), evt. eine Werkstatt, einen Inhaber, der vielleicht auch 7 fährt, vielleicht eine Garage für die Schätzchen etc. und natürlich entsprechend Auslauf.
Also, postet Eure Tipps, die Urlaubszeit naht. Bin dankbar für Eure Erfahrungen.

Karl



Benutzeravatar
KG7
7-IG Mitglied
Beiträge: 410
Registriert: Do 23. Aug 2001, 22:31
Fahrzeug: HKT , Audi Turbo ??

Re: Hotels für 7-Fahrer

Beitrag von KG7 » Fr 14. Jun 2019, 20:41

Hallo Karl,
schaue einmal nach :

www.hotelonach.com

da war waren schon einige ( incl. meiner einer) aus unsrem Forum . Guter Ausgangspunkt für Touren in den Dolomiten, tolle Küchle, gutes Preis/Leistungsverhältnis !!
Gruss Kalle



Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron