Lotus Stammtisch im Motorworld BB

Ankündigungen und Berichte von/über Treffen und Freie Fahren der Seven-IG
arni83
7-IG Mitglied
Beiträge: 108
Registriert: Do 22. Dez 2011, 22:53
Fahrzeug: Lotus Elise S1

Re: Lotus Stammtisch im Motorwolrd BB

Beitrag von arni83 » So 2. Dez 2018, 11:16

Gestern auf der EuroMotor Messe Stuttgart...danke an alle Teilnehmer und Roland Asch für's Gruppenfoto.

Liebe Grüße
Arnim
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.



arni83
7-IG Mitglied
Beiträge: 108
Registriert: Do 22. Dez 2011, 22:53
Fahrzeug: Lotus Elise S1

Re: Lotus Stammtisch im Motorwolrd BB

Beitrag von arni83 » Sa 8. Dez 2018, 16:11

Hallo liebe Mitglieder,

zuletzt noch gemeinsam auf der EuroMotor steht nun schon wieder der nächste Termin vor der Türe.

Wir treffen uns am 12.12. zu unserem letzten Stammtisch für dieses Jahr, wie üblich im Steakhouse Tower 66 am Motorworld um 19:00 Uhr!

Parkmöglichkeiten sind an der Legendenhalle ausreichend vorhanden.

Zwei außerordentliche Termine für 2019 kann ich auch schon verkünden, ihr könnt also gespannt sein;-)

Ich freu mich auf Euch...

Viele Grüße
Arnim
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.



arni83
7-IG Mitglied
Beiträge: 108
Registriert: Do 22. Dez 2011, 22:53
Fahrzeug: Lotus Elise S1

Re: Lotus Stammtisch im Motorwolrd BB

Beitrag von arni83 » So 9. Dez 2018, 16:43

Alle Jahre wieder;-)

Neujahrs-Stammtisch 2019

Hallo Stammtischler,

noch vor unserem Dezember-Stammtisch möchte ich Euch unseren Termin zum Kartfahren/Abendessen mitteilen. Wir treffen uns am Sa, 02.02.2019 um 16:00 Uhr in Gärtringen bei KARTION zum Go-Kartfahren danach werden wir wieder nach Holzbronn ins KRABBA-NESCHT zum Abendessen gehen, reserviert ist ab 19:00 Uhr.

Ich bitte Euch nun mir Eure Teilnahme bis spätestens 06.01.19 mitzuteilen.
a.flechsler-lotus@gmx.de

Bernd Feistle von Blackforest-Lotus wird uns auch diesmal mit Preisen versorgen, hierzu schon mal ein herzliches Dankeschön!

Mehr Infos dazu kommen in nächster Zeit.

Liebe Grüße und bis Mittwoch
Arnim

https://www.blackforest-lotus.de/
http://www.kartion.de/
https://www.krabba-nescht.de/
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.



arni83
7-IG Mitglied
Beiträge: 108
Registriert: Do 22. Dez 2011, 22:53
Fahrzeug: Lotus Elise S1

Re: Lotus Stammtisch im Motorworld BB

Beitrag von arni83 » Sa 15. Dez 2018, 09:56

Hallo Leute,

kleiner Zwischenstand zum Kartfahren, mittlerweile sind wir 9 Kartfahrer und 14 Esser…es ist aber noch genügend Zeit um sich anzumelden;-) (6.1.19)

Je nach Anmeldungen werden wir in 1 oder 2 Gruppen fahren...

Hier ein paar Informationen zum Kart:
Der Spaß kostet pro Nase 40€, wir werden mit den 8PS Karts fahren.
Für die 13PS wird eine Lizenz benötigt.

Bezahlen wird jeder selber an der Strecke!

Auf der Homepage seht ihr den Ablauf des Rennens (Race1): http://www.kartion.de/kartbahn/preiseun ... rennpakete

Nach der Preisverleihung gehts dann zum Essen ins Krabba Nescht nach Holzbronn.

Ich freu mich schon drauf...;-)

Ich wünsche Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr...

Liebe Grüße
Arnim



arni83
7-IG Mitglied
Beiträge: 108
Registriert: Do 22. Dez 2011, 22:53
Fahrzeug: Lotus Elise S1

Re: Lotus Stammtisch im Motorworld BB

Beitrag von arni83 » Sa 5. Jan 2019, 14:46

Hallo liebe Mitglieder,

zuerst einmal wünsche ich euch allen ein gutes neues Jahr 2019!

Hiermit möchte ich euch wieder zu unserem Stammtisch am Mi, 9.1.19 einladen.
Wie jedes Mal treffen wir uns um 19 Uhr im Tower 66.

Wichtige Termine bei diesem Stammtisch:
Kartevent am 2.2. und unser Saisonopening am 11.5. bei Merz&Pabst.

Es wird also wieder interessant;-)


Liebe Grüße
Arnim
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.



arni83
7-IG Mitglied
Beiträge: 108
Registriert: Do 22. Dez 2011, 22:53
Fahrzeug: Lotus Elise S1

Re: Lotus Stammtisch im Motorworld BB

Beitrag von arni83 » Mo 7. Jan 2019, 10:55

So, mal ein kleiner Zwischenstand zum Kartevent:

Wir sind bis jetzt 22 Kartfahrer und 33 Esser :D

es wird also wieder meeegaaaaa, freu mich schon!


Bis Mittwoch...
Arnim



arni83
7-IG Mitglied
Beiträge: 108
Registriert: Do 22. Dez 2011, 22:53
Fahrzeug: Lotus Elise S1

Re: Lotus Stammtisch im Motorworld BB

Beitrag von arni83 » Di 8. Jan 2019, 20:42

Hallo alle miteinander,

zur Info!!!

Wir sind nun 28 Fahrer und somit fürs Kartfahren komplett ausgebucht...mehr geht nicht!!! :S

Beim Essen sind wir, wenn alle kommen die sich angemeldet haben nun 39 Personen.

Beides neuer Rekord!!!!!!!!


In diesem Sinne bis morgen zum Stammi:thumbsup:

LG
Arnim



arni83
7-IG Mitglied
Beiträge: 108
Registriert: Do 22. Dez 2011, 22:53
Fahrzeug: Lotus Elise S1

Re: Lotus Stammtisch im Motorworld BB

Beitrag von arni83 » Fr 11. Jan 2019, 10:53

Liebe Freunde und Mitglieder,
weil`s so schön war geht’s in die zweite Runde.

Bereits 2018 haben wir uns bei Merz&Pabst zu unserem Saisonabschluss getroffen.

Auch zum Saisonauftakt 2019 wird uns Merz&Pabst ihre Räumlichkeiten zur Verfügung stellen.
Treffen werden wir uns nun am Sa, 18.05.19.
Ein dickes Dankeschön hierfür an das gesamte Team.

Benny (M&P) und ich werden in der nächsten Zeit in die Planung gehen,
Was jetzt aber schon feststeht ist, dass wir wieder auf die Verkehrsübungsanlage in Kirchheim Teck gehen werden um ein paar schnelle Runden zu drehen! (http://www.vuep.de/doku.php)

Ihr könnt also gespannt sein und diesen Termin schon jetzt in eurem Terminkalender vormerken ;)

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Arnim
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.



arni83
7-IG Mitglied
Beiträge: 108
Registriert: Do 22. Dez 2011, 22:53
Fahrzeug: Lotus Elise S1

Re: Lotus Stammtisch im Motorworld BB

Beitrag von arni83 » Sa 19. Jan 2019, 21:01

Zur Info!

Terminänderung zur Retro Classics

Wir werden am 8.März um 19 Uhr traditionell wieder einen Stammtisch-Spezial gemeinsam mit Ralf Burks Truppe und Siegfried Herrmann im Steakhouse Tower 66 abhalten, Grund dafür ist die Messe Retro Classics.

Deshalb fällt auch unser regulärer Stammi am 13. aus.

Zudem würde ich wieder sehr gerne mit Euch gemeinsam am Samstag 9.März ab 10 Uhr die Messe besuchen, Treffpunkt ist der Haupteingang.

Ihr könnt also jetzt schon diesen Termin blocken;-)

LG
Arnim



arni83
7-IG Mitglied
Beiträge: 108
Registriert: Do 22. Dez 2011, 22:53
Fahrzeug: Lotus Elise S1

Re: Lotus Stammtisch im Motorworld BB

Beitrag von arni83 » So 27. Jan 2019, 11:18

Hallo Leute,

nach Anmeldeschluss sind wir jetzt 27 Kartfahrer und 39 Esser.
Ich bitte nun alle die sich zum Kartfahren angemeldet haben auch zu kommen.

Das gleiche gilt natürlich auch fürs Essen, beides bereits gebucht bzw. reserviert.
Fürs Kartfahren benötigen wir für diesen Tag zwei Rennpakete.

Für Absager oder Nichterscheiner müssen dann die anderen in die Tasche greifen.
Hier noch ein paar Informationen zum Kartfahren/Ablauf.
Wir werden uns in Gärtringen (Sa, 02.02.19) um 16:00 Uhr zum Kartfahren treffen.

Bitte seid pünktlich, die Bahn werden wir ab 16:30 Uhr für eine Stunde haben.
Zwischen 16:00 Uhr und 16:30 Uhr werden wir bezahlen und eine Sicherheitseinweisung bekommen.

Im Anschluss beginnen wir um 16:30 Uhr mit Rennen 1, darauffolgend beginnt Rennen 2 ca. 17:00 Uhr.

Auf der Homepage seht ihr den Ablauf des Rennens (Race1): http://www.kartion.de/kartbahn/preiseun ... rennpakete

Dieses Mal werden beide Rennen einzeln gewertet, dass heißt es gibt für jedes Rennen Pokale für Platz 1-3. Aber auch alle anderen werden eine Kleinigkeit bekommen...Bernd Feistle wird wieder sponsern...danke hierfür;-)
http://blackforest-lotus.de/

Der Spaß kostet pro Nase 40€, wir werden mit den 8PS Karts fahren.
Für die 13PS wir eine Lizenz benötigt.

Nach Preisverleihung geht’s dann zum Essen ins Krabba Nescht nach Holzbronn, reserviert habe ich dort ab 19:00 Uhr.

Ich freu mich schon drauf...

Liebe Grüße
Arnim
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.



Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron