Veranstaltungen zu Zeiten des Coronavirus

Ankündigungen und Berichte von/über Treffen und Freie Fahren der Seven-IG
Antworten
Benutzeravatar
Werner Maurer
7-IG Mitglied
Beiträge: 3461
Registriert: Do 12. Jul 2001, 12:36
Fahrzeug: Lotus Seven / Baujahr 1970, Lotus TC / 105 PS - Lotus Elise / Baujahr 2012
Kontaktdaten:

Veranstaltungen zu Zeiten des Coronavirus

Beitrag von Werner Maurer »

Liebe Mitglieder,

aktuell kann leider niemand genau sagen wie lange die Einschränkungen unseres Alltags und damit auch unsere geplanten Veranstaltungen andauern werden.

Mittlerweile ist absehbar, dass bis Ende April jegliche Zusammenkünfte größerer Gruppen nicht möglich sein werden. Die Lage könnte aber durchaus auch noch länger anhalten.

Eine Vorhersage, ab wann sich dieser Zustand wieder normalisiert ist nicht möglich, aber wir halten aktuell an unseren ersten Terminen im Mai noch fest, solange diese nicht von den Betreibern (Hotels oder Rennstrecken) abgesagt werden. Natürlich werden die bereits bezahlte Anmeldegebühren danach umgehend erstattet.

Auch für die Seven-IG ist diese Situation neu und schwierig, denn für unser geplantes Jahrestreffen an Pfingsten sind in die Vorbereitungen schon ettliche Euros geflossen.

Ich möchte Euch an dieser Stelle aber um etwas anders bitten. Natürlich fehlen uns aktuell reichlich Beiträge für unser Magazin, denn über geplante oder bereits absolvierte Veranstaltungen gibt es aktuell nichts zu berichten. Aber eventuell hat ja der ein oder andere noch einen schönen Bericht aus der Vergangenheit, den er unseren Lesern zur Verfügung stellen könnte.

Damit die Seiten des Seven-Magazins nicht leer bleiben bitte ich Euch, greift zum Stift oder besser zur Tastatur und lasst Eurer Inspiration freien Lauf. Zeit solltet ihr ja aktuell zur Genüge haben.

Ich bedanke mich und bitte haltet genügend Abstand, dami Euch das Virus nicht erwischen kann.

Grüße,

Werner Maurer



Antworten