10A Sicherung

Antworten
Benutzeravatar
EasyRider
7-IG Mitglied
Beiträge: 17
Registriert: Mi 17. Apr 2019, 13:05
Kontaktdaten:

10A Sicherung

Beitrag von EasyRider » Do 3. Okt 2019, 15:57

Hallo zusammen,

eben fiel mir eine 10A Sicherung entgegen, es sind zwei freie Steckplätze vorhanden....
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.



Benutzeravatar
Haiopai1982
Beiträge: 2826
Registriert: So 21. Feb 2010, 21:27
Fahrzeug: VM 77 Bj.'92, KOMO-TEC Fahrwerk aber Dämpfer von GS, 2,1L OHC, ca. 180PS powert by RS Andreas

Re: 10A Sicherung

Beitrag von Haiopai1982 » Do 3. Okt 2019, 16:12

Sind das wirklich Sicherungplätze?
Das sieht mehr nach Platz für Ersatzsicherungen aus.

Was aber generell hilft, wenn du dazu schreibst, was du für einen Wagen hast! ;)


Nicht dran fummeln wenn et lüppt!

Grüße aus dem Norden, Bernd

PN fähig! ;-)

Benutzeravatar
EasyRider
7-IG Mitglied
Beiträge: 17
Registriert: Mi 17. Apr 2019, 13:05
Kontaktdaten:

Re: 10A Sicherung

Beitrag von EasyRider » Do 3. Okt 2019, 16:34

Ja, Du hast ja recht..

Caterham Roadsport 175 von 2010!!



Benutzeravatar
EasyRider
7-IG Mitglied
Beiträge: 17
Registriert: Mi 17. Apr 2019, 13:05
Kontaktdaten:

Re: 10A Sicherung

Beitrag von EasyRider » Do 3. Okt 2019, 17:21

Nachdem ich nun mal mit richtig Licht an die Sache herangegangen bin, muß ich dem Haiopai zustimmen, es sind keine freien Steckplätze, sondern nur Plätze für Ersatzsicherungen. :roll:

Schrittweise lerne ich das Auto kennen...



Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast