10A Sicherung

Antworten
Benutzeravatar
EasyRider
7-IG Mitglied
Beiträge: 29
Registriert: 17 Apr 2019, 13:05
Fahrzeug: RS 175 Bj 2010
Kontaktdaten:

Hallo zusammen,

eben fiel mir eine 10A Sicherung entgegen, es sind zwei freie Steckplätze vorhanden....
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


Benutzeravatar
Haiopai1982
Beiträge: 3001
Registriert: 21 Feb 2010, 21:27
Fahrzeug: VM 77 Bj.'92, KOMO-TEC Fahrwerk aber Dämpfer von GS, 2,1L OHC, ca. 180PS powert by RS Andreas

Sind das wirklich Sicherungplätze?
Das sieht mehr nach Platz für Ersatzsicherungen aus.

Was aber generell hilft, wenn du dazu schreibst, was du für einen Wagen hast! ;)


Nicht dran fummeln wenn et lüppt!

Grüße aus dem Norden, Bernd

PN fähig! ;-)
Benutzeravatar
EasyRider
7-IG Mitglied
Beiträge: 29
Registriert: 17 Apr 2019, 13:05
Fahrzeug: RS 175 Bj 2010
Kontaktdaten:

Ja, Du hast ja recht..

Caterham Roadsport 175 von 2010!!


Benutzeravatar
EasyRider
7-IG Mitglied
Beiträge: 29
Registriert: 17 Apr 2019, 13:05
Fahrzeug: RS 175 Bj 2010
Kontaktdaten:

Nachdem ich nun mal mit richtig Licht an die Sache herangegangen bin, muß ich dem Haiopai zustimmen, es sind keine freien Steckplätze, sondern nur Plätze für Ersatzsicherungen. :roll:

Schrittweise lerne ich das Auto kennen...


Antworten