Deine Düsen, wenn sie den Werten entsprechen, die drauf stehen, kommen einem seriennahem OHC sehr nahe.
Und für einen getunten OHC:
Verschluckt er sich beim spontanen Gas geben, doer auch, wenn du mit Vollgas aus 1.500 beschleunigst?
Wenn er beim starkem Tritt aufs Gaspedal sich verschluckt, könnten auch die Beschleuigerpumpen hängen.
Immer noch Zündaussetzer
- Haiopai1982
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- Fahrzeug: VM 77 Bj.'92, KOMO-TEC Fahrwerk aber Dämpfer von GS, 2,1L OHC, ca. 180PS powert by RS Andreas
Nicht dran fummeln wenn et lüppt!
Grüße aus dem Norden, Bernd
PN fähig!
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- Beiträge: 101
- Registriert: 15 Mär 2019, 00:57
- Fahrzeug: Westfield SEIW
Gehe gleich schauen, weiß nur das es spanische Weber sind. War mit einem wegen klemmender Drosselklappenwelle bei der vergaserbude war. Lt denen ...es gibt schlechtere ^^. Hebel Beschleunigerpumpe hing. Haben komplett neu gemacht.
Die schönste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Kurve
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Gehe gleich schauen, weiß nur das es spanische Weber sind. War mit einem wegen klemmender Drosselklappenwelle bei der vergaserbude war. Lt denen ...es gibt schlechtere ^^. Hebel Beschleunigerpumpe hing. Haben komplett neu gemacht.
Die schönste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Kurve