Moin Joachim,
Du hast doch das alte AIM MXL im Auto.
Ist der Tankgeber an das Display angeschlossen?
Am MXL hast Du doch seitlich die Warnlampen, die kann man auf die Spannungswerte vom Geber frei konfigurieren.
Wir müssen nur schauen, daß wir das alte Kabel für das Ding finden.
Ich komme nächste Woche mal durch.
Grüße
Carsten
An die Elektrik Experten / Volt
- carsten_drechsler
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- senge-san
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Wenn du noch Interesse hast, ich kann dir so etwas machen.JW hat geschrieben: ↑21 Aug 2019, 14:38 Wir fahren das 500 Nocturnes und das Problem ist, dass ich bei Nacht keine Instrumente erkennen kann.
Wir haben einen Tank mit einer Tankuhr. Der Tankgeber spuckt Volt aus. Ich meine bei vollem Tank 1 Volt, bei leerem Tank 1,8 Volt.
Und nun kommt der E-Dummi
Die Idee wäre, dass ich ein Signal erhalte wenn 1,6 Volt anstehen und dann sagen wir mal eine blaue Lampe angeht und bei 1,7 Volt eine Rote. Das sehe ich.
Weiß jemand ob und wie man sowas machen kann?
Gruess Stefan
Caterham, reduziert auf ein Maximum an Fahrspass...