Sicherung Benzinpumpe, Caterham 275

Antworten
Martin We
7-IG Mitglied
Beiträge: 91
Registriert: 06 Aug 2017, 08:10
Fahrzeug: Caterham 275

Hallo zusammen,
seit Sonntag habe ich das Problem das die Sicherung der Benzinpumpe sofort durchbrennt wenn ich die Zündung ein schalte, der Motor springt entsprechend nicht mehr an.
Ich habe gestern den gesamten Kabelstrang kontrolliert, jedoch keine Beschädigungen gefunden. Mein Verdacht liegt ja beim Steuermodul für die Benzinpumpe. Trenne ich das Modul und die Pumpe vom Kabelbaum bleibt die Sicherung ganz, ebenso wenn nur das Modul ab ist und die Pumpe angeschlossen bleibt. Modul angeschlossen und Pumpe getrennt lässt die Sicherung sofort durch brennen.
Ist es ein bekanntes Problem, hat jemand schon einmal damit Erfahrung gemacht?
Es handelt sich um einen Caterham 275 Baujahr 2019.

Danke und Grüße
Martin


Martin We
7-IG Mitglied
Beiträge: 91
Registriert: 06 Aug 2017, 08:10
Fahrzeug: Caterham 275

Neues Modul verbaut und der Caterham läuft wieder.
Ich hoffe das es das nun war.

Martin


Antworten