Halb Türen Vm

Benutzeravatar
Lucky 7
7-IG Mitglied
Beiträge: 285
Registriert: 01 Okt 2008, 16:25
Fahrzeug: VM / 1993, 2 Liter Zetec 165 PS

Da kannste ne Kippe Rauchen wenn die halb Türen drinn sind 8-)


Da kam mal einer an und sagte E ALTER bist du nicht ? ich sagte NEIN!!!
muni-mula
7-IG Mitglied
Beiträge: 126
Registriert: 13 Sep 2012, 12:47
Fahrzeug: DAX Rush, Ford OHC 2.1L

Ok, dann baue ich mir auch so was.
8-)


Benutzeravatar
Mops
Beiträge: 1353
Registriert: 07 Dez 2002, 17:32
Fahrzeug: VM 77 1989, Ford OHC, 2,0 L

Das Problem ist immer der Platz für den Arm. Die Lösung (Beule) bei Caterham und auch bei den Türen von Günter Schmidt sind da schon von Vorteil. Deshalb benutze ich meine Türen nur selten.
Gruß
Dieter
DSCN3396.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


fermoyracer
7-IG Mitglied
Beiträge: 32
Registriert: 14 Apr 2021, 21:46
Fahrzeug: VM/RCB 77

Ich grabe das mal gerade aus, weil ich feststelle, dass auch hier im Forum aufgrund der längeren Historie schon (fast) alles mal irgendwie dagewesen ist. Mit den Halbtüren beschäftige ich mich auch gerade und finde die von CR schick. Aber nur schick alleine muss ja nicht taugen.

Die Variante von Türen, welche man aktuell wohl auch bei den Caterhams kaufen kann, dürfte sinnvoller sein, weil sie aufgrund der Ausbuchtungen innen mehr Armfreiheit bieten. Allerdings finde ich die optisch nicht so ansprechend. Wenn sie lackiert sind und sich optisch nicht so hervortun, geht es ja noch. Solche Türen hat wohl auch der Günther Schmidt im Angebot.

GS hat mir heute am Telefon angeboten, einfach mal vorbei zu kommen. Dann kann ich mir das vor Ort in Ruhe anschauen. Das werde ich tun. Zudem brauche ich eh noch Sachen wie ne Kofferraumwanne und so ein Zeugs...



fr


Antworten