Habe meinem Caterham die Türen zerschnitten...

Benutzeravatar
Dominik
Beiträge: 2754
Registriert: 05 Nov 2009, 10:07
Fahrzeug: Caterham R400 Superlight

hillu hat geschrieben: 03 Jul 2019, 21:20 Hält alles immer noch völlig problemlos!

Hast du vielleicht ein paar Fotos wie es am gesamten Auto wirkt? Also Fotos von weiter weg?

Gruß
Dominik


Benutzeravatar
hillu
Beiträge: 578
Registriert: 18 Jun 2012, 10:53
Fahrzeug: CATERHAM S3

20190704_084701.jpg
20190704_084701.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


Martin We
7-IG Mitglied
Beiträge: 91
Registriert: 06 Aug 2017, 08:10
Fahrzeug: Caterham 275

Hallo zusammen, ich bin auch am überlegen. Möchte eigentlich Halbtüren die sich normal öffnen lassen. "Einfach" wäre es natürlich die Türen so wie hier gezeigt zu zerschneiden. Da ich jedoch keine Seitenscheiben benötige, könnte ich mir auch den zusätzlichen Rahmen sparen. Die Frage ist nur ob der Rest des original Rahmens ohne Verstärkung hält und nicht in der Ecke am Scheibenrahmen bricht/ reißt. Habt ihr Erfahrungen damit?
Danke und Grüße. Martin


Benutzeravatar
hillu
Beiträge: 578
Registriert: 18 Jun 2012, 10:53
Fahrzeug: CATERHAM S3

Meine umgebaute Tür hält seit ca. 30.000 km und die muss sehr häufig die Seitenscheiben noch mittragen!


Antworten