Schroth 4-Pkt.

Benutzeravatar
Carsten7
Beiträge: 1415
Registriert: 14 Apr 2009, 14:31
Fahrzeug: Caterham Superlight R400

Und ich hab schon von Leuten gehört die meinen die Erde ist eine Scheibe und die Regierung lässt mit Flugzeugen Chemikalien in der Luft verteilen die uns gefügig macht.

Man muss auch nicht alles glauben. Der KTM x-bow z.B. hatte Anfangs nicht mal als Option eine Windschutzscheibe. Wie will man da Sonnenblenden anbringen? Trotzdem gibts den legal mit TÜV.

Die Lenksäulen ist ein Teleskopstange bei Caterham und sollte nicht den Kopf zermatschen. Außerdem ist das Lenkgetriebe mitten im Rahmen. Wenn sich das Lenkgetriebe dann so weit zurück drücken sollte, dann ist es egal was du sonst an Sicherheiten hast, weil du mit Tempo 160 gegen ein Brückenpfeiler gefahren bist.


Antworten