Frontscheibe ausbauen

Oldtjikko
Beiträge: 87
Registriert: 23 Mär 2019, 10:43

du hast die nach oben oder hinten geschoben? Und vor allem kriegt man die dann wieder rein, weil ich will auch nicht immer mit dem Knie an die Elektrik rannkommen?


Benutzeravatar
Horatio
7-IG Mitglied
Beiträge: 274
Registriert: 11 Aug 2017, 10:32
Fahrzeug: Roadsport 175 & MX-5 NC

Soweit ich mich entsinne habe ich die Bleche nach oben rausgezogen. Zurück rein gingen sie mit etwas Druck aber eigentlich problemlos.
Es sollte aber erwähnt sein, dass schon vor mir jemand dahinter gebastelt hatte. Ich kann also in der Tat nicht sagen, wie fest die Dinger ursprünglich waren.

Viele Grüße


Oldtjikko
Beiträge: 87
Registriert: 23 Mär 2019, 10:43

Danke horatio. Ich habe auch noch das hier gefunden, wonach die sache ein bisschen klarer wird.

br

EDIT: VIOLA ausgebaut!!! Das Blech auf der Beifahrerseite bleibt definitiv draußen!!!


Benutzeravatar
Carsten7
Beiträge: 1415
Registriert: 14 Apr 2009, 14:31
Fahrzeug: Caterham Superlight R400

Ist eh überflüssiges Gewicht. Es gibt übrigens Scuttle Schienen, die haben die Muttern mit angesetzt und da braucht man nur noch von außen dran.

Bild


Antworten