Ersatzteilsuche - Befestigung 4-Punkt Gurte

Antworten
Nico.Engel
7-IG Mitglied
Beiträge: 11
Registriert: 12 Feb 2020, 09:12
Fahrzeug: Caterham 1.6l K-Serie Supersport
Kontaktdaten:

Ich bin auf der Suche nach den passenden Ersatzteilen um die 4-Punkt Gurte zu befestigen.
Bei Caterham direkt und Deamon Tweeks war die Nachfrage erfolglos, da sie das Montageset nicht einzeln vertreiben und mir keine Angaben der Einzelteile geben wollen/können.

Die Distanzhülsen und auch die Einzelteile habe ich vermessen, finde aber keine passenden/ähnliche Normteile bei den hiesigen Onlinehändlern. Die Schrauben bekomme ich her, das wer das kleinste Problem.
Die Distanzhülsen kann ich selber drehen das wäre auch kein Problem, würde aber auch gerne die Wellscheibe und Scheiben tauschen, da ein paar fehlen bzw. stark "vergammelt" sind.

Kann mir da wer weiterhelfen? Und wie geht ihr vor, wenn ihr nach solchen Teilen sucht.
seatbelt-620-4-point-quick-release.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


Twin Cam
Beiträge: 49
Registriert: 16 Jun 2020, 19:50

Stellenweise hat Schlüter Motorsport was.
Andernfalls schreib doch mal den Hersteller der Gurte an.


Nico.Engel
7-IG Mitglied
Beiträge: 11
Registriert: 12 Feb 2020, 09:12
Fahrzeug: Caterham 1.6l K-Serie Supersport
Kontaktdaten:

Mittlerweile konnte mir Chris von redlinecomponents.co.uk weiterhelfen.

Hat das gesamte Set lagernd und da ich noch weitere Ersatzteile benötigte habe ich das gleich kombiniert.

Sehr zu empfehlen der Shop, exzellenter Support und extrem schnelle Reaktionszeit.

(kann geschlossen werden)


Antworten