Caterham Benzineinfüllstutzen: Gehört da noch eine Dichtung rein?

Antworten
Benutzeravatar
Dominik
Beiträge: 2754
Registriert: 05 Nov 2009, 10:07
Fahrzeug: Caterham R400 Superlight

Hallo,

mein Tank ist undicht und ich finde die Stelle einfach nicht. Gehört zwischen diesen Adapter und dem "Filler Neck" noch die (Kork-) Dichtung, die man auf Caterhamparts sieht? Bei mir ist weder zwischen Heckblech und Adapter noch danach eine Dichtung verbaut...

Gruß
Dominik

20210508_165646.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


Benutzeravatar
Dominik
Beiträge: 2754
Registriert: 05 Nov 2009, 10:07
Fahrzeug: Caterham R400 Superlight

Hat sich erledigt: Hab es eben zerlegt. Da ist ein O-Ring dazwischen, den ich beim letzten Zusammenbauen verdrückt hab. Hoffentlich ist es dann zukünftig dicht :? :P

Gruß
Dominik


Antworten