Seite 1 von 1

speedsterscheibe gesucht

Verfasst: 18 Jun 2021, 05:47
von aha
hi leute,
hat vielleicht jemand von euch noch ne speedsterscheibe für einen Rush im Keller.
reichen würde mir auch schon das U-profil im I-kasten.
auch an den seitlichen scheibenhaltern (für die normale Scheibe) hätte ich Interesse.

gruß Andreas

Re: speedsterscheibe gesucht

Verfasst: 22 Jun 2021, 14:17
von MacSeven
Hi Andreas,
suchst Du eine Scheibe als "Form" oder eine zum kaufen und dranbauen ?
VG Marcus

Re: speedsterscheibe gesucht

Verfasst: 22 Jun 2021, 14:19
von aha
ich suche eine zum kaufen. oder wenigstens das U Profil. die Scheibe kann ich mir selber bauen.

Re: speedsterscheibe gesucht

Verfasst: 22 Jun 2021, 14:30
von MacSeven
eine Scheibe bekommst Du z.B. bei https://www.meteormotorsport.com/caterh ... ns-carbon/ .. habe einen VM (sollte gleich breit sein) und die SV CSR Variante. Passt perfekt, allerdings habe ich sie nicht mit der U-Schiene sondern direkt in die Nut eingesetzt. Nur den unteren Teil der Originalscheibe habe ich auch mal gesucht (also den U-Winkel) aber leider nirgends gefunden. Hätte ihn ggf. aber aus Carbon nachgeformt wenn es nicht anders gegangen wäre (Abdruck vom Original).