Building Manual /Assembly Manual Caterham HPC oder de Dion Chassi

Erstellt Ende Januar 2006
Antworten
Markus B.
7-IG Mitglied
Beiträge: 200
Registriert: 01 Jan 2018, 18:08

Mahlzeit,

hat von euch zufällig jemand ein Building/Assembly Manual für einen Caterham HPC oder Caterham mit De Dion Chassis im Allgemeinen. Bei meinem 1. Caterham (Kitcar) war eine ausführliche Doku (Ringbuch A4) mit Explosionszeichnungen Anzugsdrehmomente usw. mit beim Bausatz dabei. Nach dem ich das Autoverkauft habe und meine damalige Werkstatt entkernt habe ist dabei das Handbuch wohl dem Müll zum Opfer gefallen. :(
Wenn jemand so ein Handbuch noch hat wäre es schön wenn ich es mir Kopieren/ Scannen könnte.
Das normale User Manual Ringbuch A5 habe ich für den HPC mir geht es wirklich um die Bauanleitung.

LG

Markus
Zuletzt geändert von Markus B. am 11 Apr 2018, 11:24, insgesamt 1-mal geändert.


Benutzeravatar
Dirk Z.
7-IG Mitglied
Beiträge: 338
Registriert: 10 Nov 2003, 18:30
Fahrzeug: Caterham S3 / 1999, Rover K-Serie 1.8 VVC / ~150 PS

Hallo Markus,

die jeweils aktuelle Version der Bauanleitung gibt's bei Caterham als Download (http://uk.caterhamcars.com/owners/downloads).
Zum Runterladen muss man allerdings als User auf der Seite registriert sein (sonst gibt's den Download Button nicht).

Aktuell ist dort die Version 02.2015.c (SEVEN 270, 360 and 420 plus ACADEMY).
Ältere Versionen stehen leider nicht zur Verfügung.

Ich habe aber einige alte Versionen als PDF verfügbar.
Wenn Du mir eine e-Mail Adresse zukommen lässt, dann kann ich dir eine Ältere DeDion Version schicken.
Speziell zum HPC habe ich glaube ich nichts, aber eine DeDion Rover Version habe ich sicher.

Gruß

Dirk


Markus B.
7-IG Mitglied
Beiträge: 200
Registriert: 01 Jan 2018, 18:08

Hallo Dirk,

das ist klasse. Die Mailadresse kommt per PN.

Im Voraus vielen Dank.

LG

Markus


Antworten