Ersatzteil für Dreibeinspiegel

Erstellt Ende Januar 2006
orchi

Hallo zusammen,
brauche Hilfe, ich habe vor einem Jahr ein Paar Dreibeinspiegel bei D&D gekauft, leider ist mir ein Kunststoffring
(Teil zwischen Spiegel und Gehäuse) gerissen. Der Verkäufer ist nicht bereit mir ein Ersatzteil zu verkaufen ;-( !!!
Kann mir jemand weiterhelfen (Bezugsquelle oder Herstelleradresse)?
Grüsse vom Königssee
Klaus


M!

Hi
Du fährst doch einen HKT???.......dann frag doch der Einfachheithalber ienfach beim Simon nach!?
Helfen wird Dir der Mann mit Sicherheit

Grüße


VVC

Frag mal bei Brammer Parts, 02104/15777, er verkauft zumindest den Spiegel ohne Dreibein, in das Spiegel-Gehäuse müsstest Du allerdings noch Löcher Bohren, was allerdings entfällt, wenn du nur die Dichtung entnimmst. Bei Spiegel Angabe notwendig ob matt oder glänzend.


Peter

Ihr redet doch von den Talbot Spiegeln, oder?

Hat die auch jemand mit spärischem Spiegelglas? Das würde eine deutliche Verbesserung der Rücksicht bringen.

Peter


HPC

Hey Peter
Warum asphärische Rückspiegel ? :-o
Ich schaue beim Se7en fahren NIE nach hinten.....was soll denn da von hinten schon kommen? :L

7-Grüsse

Beat 8-)(!)


Stef

Tach Beat !

Warts ab, wenn ich meinen hab !! ;-)

Gruß
Stef


HPC

Hy Stef

Was machst Du mit einem Rückspiegel.....ohne Se7en :-O:-O:-O:-O:-O ?

Kleiner Spass.....:L

7-Grüsse

Beat 8-)


Stef

Hallo Beat !

Alter Stichler !!!!!!!!!!!!

Momentan träum ich noch !!

Jetzt aber mal ´ne ganz sachliche Frage. Optisch gefallen mir die Dreibeinspiegel ja am besten, aber in welchen Spiegeln hat man denn den besten Durch-, ähh, Rückblick ?

Märchenhafte Grüße (Spieglein Spieglein ....)
Stef


guuuude

Im innenspiegel

An Beat
damit du siehst wann ich zu Überholen ansetze


HPC

......nervoes@gmx.net....Du bist wohl eine gespaltene "Persönlichkeit :)"

7-Grüsse an den "guuude-kasperli" von

Beat 8-)


Antworten