Rahmen

Erstellt Ende Januar 2006
Sunkist

Würd ich an Deiner Stelle mal reparieren :O:O:O:O
Gruß Hanna


cheap trick

Hallo Hanna,
vielen Dank für den Tip:-j
habe nach einer Woche PC-Boxenstopp aufgrund der kreativen Internetnutzung meines Sohnes heute erstmalig den Betrieb wieder aufgenommen.
Wäre mein Betriebssystem so stabil, wie der Rahmen, wäre das sicher nicht passiert.:-O:-O
Also, wie geht´s weiter?????
Weiß immer noch keiner von den praxiserfahrenen Herrschaften welcher Aufbau (abgesehen von den äussert interessanten Alternativen die bisher angeboten wurden) auf diesen Rahmen gehört?
;-) oder soll ich mein Pferd davor spannen:-(:-(
Gruß Cheap trick


Sunkist

Hallo Hanna,
vielen Dank für den Tip:-j
habe nach einer Woche PC-Boxenstopp aufgrund der kreativen Internetnutzung meines Sohnes heute erstmalig den Betrieb wieder aufgenommen.
Wäre mein Betriebssystem so stabil, wie der Rahmen, wäre das sicher nicht passiert.:-O:-O
Also, wie geht´s weiter?????
Weiß immer noch keiner von den praxiserfahrenen Herrschaften welcher Aufbau (abgesehen von den äussert interessanten Alternativen die bisher angeboten wurden) auf diesen Rahmen gehört?
;-) oder soll ich mein Pferd davor spannen:-(:-(
Gruß Cheap trick

Also wirklich, für den Tipp brauchst Du dich doch nicht zu
bedanken .
Freut mich aber, wenn er wieder geht.Hihihihihihihi

Hallo Aufruf HIER BRAUCHT CHEAP TRICK HILFE

Gruß Hanna

PS Aber diesmal Ernsthaft


:-O:-O:-O:-O


Pistensau

... ich würde noch nen Griff dranschweissen.... :-O:-O:-O:-O:-O:-O


Sunkist

... ich würde noch nen Griff dranschweissen.... :-O:-O:-O:-O:-O:-O

Pistensau Errrrrrrrrrrrrrrrrrnsthaft :
Er hat einen Rahmen und weiß nicht was er damit machen soll .
Und die Ideé mit den Griffen soll doch wahrscheinlich nur dazu sein das man Ihn besser zum Schrottplatz tragen kann.
NENENE, Das kann es nicht sein !!!
Gruß Hanna:O:O:O:O:O


Nightwalker

Hi, Cheap Trick !
Hast Du den Rahmen mal abgesucht, ob irgendwo eine Art Rahmennummer eingeschlagen ist ? Die Lackierung sieht auf den Bildern relativ dick aus, aber vielleicht ist vorne rechts auf dem schrägen Träger eine Nummer drin. Zur Not könntest den Rahmen ja strahlen lassen, wenn Du ihn weiterverwenden willst würd ich das eh machen, und dann neu lackieren.
Ansonsten sieht das auf den Bildern so aus als wenn unten nur eine Anlenkung für einen unteren Radträger ist, also irgendwie nix für einen Dreieckslenker. Oben sind zwei Aufnahmen und in deren Mitte scheinbar die obere Federbeinaufnahme. Aber wie ist das unten ?
Matthias


cheap trick

Hallo liebe Freunde des modifizierten Verbrennungsmotors,
da bin ich wieder:-):-)
Hat leider etwas länger gedauert;-(
Für Nightwalker; Zahlen sind leider keine da, aber bei Bedarf schlag ich Dir rein, was 'Du möchtest:-O:-O:-O
Soll heissen; Schlagzahlen sind genug da:-O:-O:-O
Für Pistensau; der Locost ist wieder da:-):-)
Laßt uns munter weiterraten
Bis morgen
Cheaptrick


cheap trick

PS.:
Wie bereits erwähnt; es handelt sich um ein Relikt aus einer Garagenzwangsräumung.
Ausser diesem erlesenen Meisterstück des Schlosserhandwerks befanden sich noch ein Ford Sierra Cossworth-Motor und Getriebe dabei und eine GFK-Karosserie, die dem Seven sehr nahe kommt.
Das ließ mich seinerzeit darauf schließen; es könnte sich um eines der vielen Seven-Imitate handeln.
Und tschüüüüüüüüüüüüüüüß


Pistensau

@cheaptrick
Schick mal den Link per Mail, ich finde nix (?)


Enzo

Hi,

ohne Papiere kannst du ihn nur auf den Schrott schmeisen, eine Einzelabnahme ist zu teuer.


Antworten