Rückleuchten

Erstellt Ende Januar 2006
Adam

Ja Günni, aber jedes mal, wenn man in einer Kolonne hinter Dir fährt, regt man sich auf, weil diese RückLEUCHTEN ihren Namen nicht verdienen.
:)

Schön aussehen ist das eine, aber wenn man erst merkt, dass Du bremst, weil sich der Abstand dramatisch verkleinert ... oder hast Du da evtl. zu schwache Birnen drinn ???


Andy

Hatte schon mal zu dem Thema gepostet. Würde mal eure Meinung zu den LED Rückleuchten von Hella hören. Denke für Klassik-Fans nichts, aber immernoch besser wie die eckigen nAnhängerrückleuchten http://www.seven-ig.de/7forum/showthrea ... ntrag=108-)


achim schweer

ich habe mir diese 24 led rücklichter gekauft, aber noch nicht ausprobiert (weil mir im moment die finger in der garage abfrieren und die batterie abgeklemmt ist).
wenn sie nicht hell genug sein sollten, probiere ich es mal mit klaren gläsern (lukas).
melde mich, sobald ich dazu komme.

Bild


steini

Achim??!!

Die haben doch wohl eine Zulassung????

:-v


achim schweer

hallo steini,

du weißt doch, für alles was keine zulassung hat,
haben wir unser`n benno ! ;-)


steini

jaja, da haben wir wirklich Glück:-O


Antworten