Alufelgen polieren

Erstellt Ende Januar 2006
Antworten
Benutzeravatar
Börni
Beiträge: 1171
Registriert: 28 Dez 2014, 21:58
Fahrzeug: der Rush vom Mohr

moin auch,
hat da jemand eine Adresse für mich?
Ich habe da zwei Alufelgen die müssten poliert
und lackiert werden.
Ich suche eine Adesse und Preise natürlich.

Gruß aus Hamburg, Börni


HH HN 6
Benutzeravatar
Börni
Beiträge: 1171
Registriert: 28 Dez 2014, 21:58
Fahrzeug: der Rush vom Mohr

hab ich doch glatt das "r" vergessen, hmmmm.

Kann man das eigentlich auch selber machen?

cu Börni


HH HN 6
spark

www.aluradservice.de Kann ich nur empfehlen, habe ich selber schon einigemale Räder aufbereiten lassen.
cheers
Marcus


Kalle-Sc

www.aluradservice.de Kann ich nur empfehlen, habe ich selber schon einigemale Räder aufbereiten lassen.
cheers
Marcus
ich auch!!!!

Gruß Kalle


Michel

Und wat koscht (In etwa!) es da ne Felge bearbeiten zu lassen?


Benutzeravatar
Börni
Beiträge: 1171
Registriert: 28 Dez 2014, 21:58
Fahrzeug: der Rush vom Mohr

sieht ja gut aus die Seite, thx ersteinmal. Werde mal
nach Preisen forschen.

Bis denne Börni


HH HN 6
Henrik

Hi Börni,

warum in die Ferne schweifen...wir haben hier was ganz brauchbares in der Nähe von Hamburg. Preis pro Felge 40€. Ergebnis erstklassig. Bei Interesse kann ich Dir Bilder schicken. HIer die Tel. 04552-9230 und nach Matthias fragen.

Gruß
Henrik


admin
Administrator
Beiträge: 1976
Registriert: 22 Okt 2010, 17:25

hab ich doch glatt das "r" vergessen, hmmmm.
Kann man das eigentlich auch selber machen?
Hi Börni,
klar kannt Du das selber machen. Klick einfach eine Zeile oberhalb von Deinem Beitrag auf das kleine Icon "Editieren/Löschen", korrigiere Deinen Text und speichere erneut ab.

Gruß,
Nico


Adam

*lol*
Ich glaube, er meint, ob man die Felgen auch selber polieren kann !!!
:-O


Antworten