Suche Sperre / Sperrdifferential

Erstellt Ende Januar 2006
Antworten
Parkus

Suche eine Sperre für die Köln Starrachse wie zB. im Taunus/Escort 2 oder Capri verbaut war !
Möglichst eine 75% aber auch alles andere Anbieten !!:-O:-O
:-O

Gruß MarkoFarbtextFarbtextFarbtextFarbtextFarbtext[color=]Farbtext[/color]


Hermann

Hi Marko,

fährst du Rally? Im Seven wird meistens zwischen 25 und 40% gefahren.

Grüsse
Hermann


Parkus

Hallo Hermann

Nein ich fahre nicht Rally !:-):-):-):-):-)
Die Sperre ist nicht für einen Seven (bitte nicht Steinigen ) sondern für einen Capri der mit einem Rs 2000 16V Kompressor Motor ausgerüstet ist !
Und darum die 75% Sperre! :-O:-O

Gruß Marko


Hermann

Capri der mit einem Rs 2000 16V Kompressor Motor ausgerüstet ist
hört sich lecker an, würde bei der Leistung eher Richtung Neu tendieren, aber ne Echte Sperre (ZF,AP..) nicht dieses Drehzahlausgleichteil von Ford R...... (will nix schlecht machen, aber im Sevenbereich nicht sonderlich beliebt das Teil)

Viel Erfolg bei der Suche!!!


Antworten