Verdeck

Erstellt Ende Januar 2006
Andreas Seydell

Der Seven ist ein ganz normales Auto
Als das glaub\' ich weniger - ich würde den Satz ändern in:
Der Seven ist wie ein ganz normales Auto einzusetzen ...

z.B. als Fernseh-Serienstar:

The Prisoners

Bild


Sunkist

ZITAT
Der Seven ist ein ganz normales Auto. Wir machen nur viel zu viel Geschiss um die Karre. Je mehr man damit fährt desto besser. Der 7 ist, wenn man nicht gerade Kinder und sperrige Dinge transportiert ein voll alltagstaugliches Fahrzeug

Zuviel Geschiss um die Karrre und normal soll er auch noch sein,
Da frag ich mich lieber Thomas, warum Du überhaupt einen Seven
hast.

Gruß Hanna;-)


Thommy

@Hanna,

das kann ich dir verraten: Weil es die schönste Art und Weise ist, täglich auf die Arbeit zu fahren.

Thomas


Sunkist

@Thomas

Im Winter ? Neeeeee,das soll die schönste Art und Weise zur Arbeit zu fahren. Im Sommer schon.

Bin zwar keine Angsthäsin, aber ich denke bei den Witterungsverhältnissen hätte ich zu viel bedenken

mir und meinem Seven das anzutun. weil mein Seven hat keine Standheizung, kein ASB kein ESB usw.

Im Sommer das glaube ich Dir, aber im Winter neeeeeeee:O

Gruß Hanna


El-Lego

Im Prinzip soll es eh jeder machen, wie er es mag........eh klar !!
Aber zuviel kann auch schädlich sein.....("fragen Sie Ihren Arzt und/oder Apotherker") :
Ich kannte hier in Köln mal einen netten Typ, der bei einem MG-Händler gearbeitet hat und 6 Jahre mit dem Seven gefahren ist, Sommer und Winter, sowohl JEDEN Tag zur Arbeit als auch in der Freizeit (einkaufen, Kino etc.etc....)
Dann hatte er die Schnauze von der Kiste so voll, daß er sie verkauft und sich einen Audi TT gekauft hat.
Ich persönlich finde halt auch, daß unsere Seven durchaus alltagstauglich sind, aber irgednwo doch auch noch was Besonderes bleiben sollen, mit dem man eben nicht dauernd fährt, sondern sich die Tage und Tageszeiten aussucht, wo man dann so richtig Lust + Laune auf das Auto hat.......


Andreas Seydell

@Hanna:
Thommy schließt sein Dach erst unter Null Grad - ich gelte bei Ihm schon als Weichei :-O


Sunkist

@günther

Gruß Hanna;-):-h
- Editiert von Sunkist am 02.01.2006, 07:58 -


Sunkist

@Andreas

Aber das Du ein Weichei bist kann ich von Dir aber nicht behaupten.

Aber wenn mein Mann mal in seinem Tiefkühlhaus mal Gabelstapler fährt

dann herschen dort Temperaturen von Minus 28 Grad und die Gabelstapler

haben auch kein Dach.

Geht doch!

Gruß Hanna;-):-O


Andreas Seydell

@Thommy:
... dort Temperaturen von Minus 28 Grad und die Gabelstapler haben auch kein Dach ...
He - Du machst doch ab Minus 3° das Dach drauf - Weichei ;-)


Sunkist

Genug von Minus Termperaturen,
der Sommer soll jetzt kommen :-k

Gruß Hanna;-)


Antworten