Sitze für Caterham zu verscheuern...

Erstellt Ende Januar 2006
Antworten
Tux

Hallo,
letztes Jahr habe ich das glaub ich schon mal geschrieben, es haben sich auch Leute gemeldet, aber ich hab da den Faden verloren.

Ich habe noch zwei Sitze aus meinem Caterham zu verkaufen, es sind die alten Typen (also nicht S-Type!). Farbe ist Schwarz, Material Leder. Die Sitze sind in einem guten Zustand, Risse sind keine im Leder, einzelne Nähte sind aber nicht mehr so schön. Die Sitze sind komplett mit Schienen, Trägern (passend für Caterham bis Bj. 90) und Verstellmechanik zu haben. Da der Caterham ja einer kleinsten Seven ist, müssten die Dinger auch problemlos in andere Fabrikate passen.

Preisvorstellung so ca. 200 Euro für beide, die Sitze sollten in der Schweiz abgeholt werden, das Porto dürfte sonst fast noch mal so viel kosten...

Bei Interesse PN, dann gibts auch Piktschers :-)

Guten Rutsch ins neue Jahr
Tux


Antworten