Schaltplan

Erstellt Ende Januar 2006
Antworten
Sparcs

Schaltplan

Beitrag von Sparcs »

Hallo!
Seit mir bei einer kleinen Ausfahrt vor zwei Wochen die Batterie explodiert ist, habe ich (von verbeulter Motorhaube und kaputtem Heizungsgehäuse mal abgesehen) einige schwerwiegende, elektrische Probleme. Zum Beispiel hängt sietdem ein Kabel unter Armaturenbrett (Beifahrerseite) frei im Raum. Ich weis das es vom Temperaturfühler am ersten Zylinder kommt und wohl zum Steuergerät gehen muß. Denn der Motor läuft mit Kaltstartanhebung (ca 2000 U/min) und meine Temperaturanzeige sagt nichts mehr - obwohl da alle Stecker dran sind. Außerdem schaltet sich mein rechter Blinker vollig willkürlich und mit "Dauerleuten" ein und aus ohne das irgendetwas betätigt wird. Es kommt auch vor, daß aus dem Sicherungskasten zeitweise das ein oder andere Wölkchen aufsteigt.

Nun meine Frage: Kann mir jemand einen Schaltplan für Rush zukommen lassen? Denn bei der Summe aus Ford-Motorkabelbaum, VW-Sicherungskasten und Kabeln die unterwegs dreimal ihre Farbe wechseln hilft mir auch die Prüflampentechnik nicht wirklich weiter da mir jeglicher Ansatzpunkt fehlt.

mfG Sparcs

PS: Ich hoffe Ihr hattet ein frohes Fest und rutscht gut rein:=(
- Editiert von Sparcs am 29.12.2005, 21:13 -



jäko

Schaltplan

Beitrag von jäko »

Hallo Sparcs,
wenn ich das richtig verstehe, dann muß der Hauptkabelbaum einen mitgekriegt haben. Ob Dir ein Schaltplan hielft??. Die einfachste Möglichkeit, wenn man an den Kabelbaum rankommt, ist den Kabelbaum im Bereich wo er vermutlich defekt ist auseinandernehmen und die einzelnen Kabel zu " zupfen " und zu verfolgen. SCHei... Arbeit.
Gruß Frank Jakob



Sparcs

Schaltplan

Beitrag von Sparcs »

@ Jäko

Vielen Dank!
War dann aber doch nicht so wild. Im Sicherungskasten hat eingedrungene Batteriesäure nen schönen "Kurzen" verursacht. Hat da drin ganzschön gebruzzelt. Also hab ich das Ding komplett zerleg, getrocknet, gereinigt, zusammengesetzt und dann wieder eingebaut. Und siehe da - er schnurrt wieder.



Antworten