verkaufe DOHC mit MT75, Kardanwelle, alles dabei

Erstellt Ende Januar 2006
Antworten
KJSTEGI

Hallo zusammen,
ich verkaufe meinen ursprünglichen Antriebsstrang. Dazu gehöhrt: der Motor DOHC 8V original erst etwa 40Tkm gelaufen mit polierten Aluventildeckel...etwas blas im Moment..., ein MT 75 Getriebe mit Schaltwegverkürzung und schon passend für (es war in einen Rush) einen Seven und die Antriebswelle passend an eine Starrachse.
Natürlich ist der Gesamte Kabelbaum mit dabei sowie das Steuergerät, Schwungrad, Kupplung und und und. Alles im allen ist das ein rundum sorglos Paket. Also wer umrüsten möchte auf Doppelnocker der ist heir genau richtig.
Denkt bitte daran das alles schon einmal im Seven verbaut war und somit auch kein Problem mehr dasteht. Alleine die Ölwanne möchte ich heir erwähnen!!!

Ich werde das alles am Wochenende bei Ebay reinsetzen..dachte nur zuerst an "euch".
Achja der Preis..immer so eine Sache..aber ich denke mal das alles zusammen 800€ kostet.
Wer bedenken hat..werde morgen Bilder machen und diese kann ich dann per Mail bei bedarf versenden.
Gruß Jürgen


KJSTEGI

OK für die ganz neugierigen...es ist der 2,0 L mit 88KW..bei KAT gefahrenen Autos.


KJSTEGI

Mir fällt gerade ein, das ich sogar die Grundplatte für den Auspuffflansch noch habe..also nur die rohre rurchtschieben und an die von mir geigefügte Platte schweißen..wieder weniger Arbeit!!


KJSTEGI

meine Tel Nummer lautet: 02365/86865


Antworten