Gutachten Felgen Caterham

Erstellt Ende Januar 2006
Antworten
LO7

Hallo,
ich fahre einen Caterham 1.8 SV (Roadsport) mit 160 PS. Ich bin im Besitz von Felgen (Original-Caterham 10 Speichen, 6.5 x 15 ET13 mit Reifengröße 195/45R15). Hierzu fehlt mir ein Gutachten zur TÜV-Eintragung oder eine Briefkopie. Wer kann mir hier weiterhelfen!?
Gruß Jörg


Ernst

Hallo Zusammen!

Wenn es da was gibt, hätt ich das auch gern. Ich wollte schon immer mal die AVONs ausprobieren.

Ansonsten hatte ich mir vorgenommen, mal im nächsten Jahr bei Caterhams rumzutelefonieren. Eigentlich sollte ein Händler da weiterhelfen können, da die R300 doch serienmäßig auf 195/45R15 stehen.

Jörg - wenn Du was erfährst - hälst Du mich auf dem Laufenden?

Grüße Ernst


Jann

Hallo LO7 und Ernst,
wenn euch hier keiner helfen kann,
so doch bestimmt der Caterham-Händler eures Vertrauens.
Für original Caterham-Teile werden auch garantiert Zulassungs-Papiere vorhanden sein.


Hermann

Hast´n Fax?

Bei mir sind die eingetragen, im Anhang steht: Ziff 21+22 A. LM-Orginalfelge 6 1/2x15H2, ET13

unter 21+22 sind aber 195/50R15 eingetragen, also nix mit 45er Querschnitt.

Grüsse
Hermann


Antworten