Wer kennt dieses Steuergerät

Erstellt Ende Januar 2006
Mane

Hallo zusammen,

habe Heute mal nachgesehen welches Steuergerät ich überhaupt in meinem Seven habe.
Kennt jemand folgendes Steuergerät ?
Fi aus Italien Code EF710
Kann man es auf eine VGS Einzeldrosselanlage, Fächerkrümmer, Sidepipe, Sportnockenwelle sinnvoll
abstimmen, oder würde ich hierfür eine anderes Steuergerät benötigen? Ist dieses FI auch ein freiprogrammierbares
Steuergerät, oder ein Standar-Steuergerät aus einem Ford, oder etc.?
Danke für Euere Hilfe.

schöne Grüße
Manfred


Mane

Kennt den wirklich keiner dieses Teil? Vielleicht stimmt die Bezeichnung auch nicht so zu 100%, ist nämlich so ein komische Firmenbezeichnung. Ich habe jetzt mal ein Photo davon gemacht. Kann mir jemand das Photo einstellen, wenn ich es ihm zumaile?

Vielen Dank und schöne Grüße
Manfred


Sunkist

Hallo Manfred schick es mir ich stell es rein

Gruß Hanna:-)


Sunkist

Geklappt:-O

Gruß Hanna;-)


KJSTEGI

Hallo, ich denke das das eins von der EFI Serie ist..Euro 1 sind so weit ich weiß die frei progammierbaren Geräte...

hast du noch eins übrig?? Suche auch noch ein Steuergerät für eine Einzeldrosselanlage.

Verkaufe gerade eine Weber Alpha Anlage bei ebay...die die zündung obtimal mit angleicht...reines Rennsport gerät oder eben für eine Einzeldrosselanlage.


KJSTEGI

habe noch so eine Anlage für die Zündung...Kostet 450€-Neupreis liegt bei 1200 Pund


Mane

Hallo KJSTEGI,

leider habe ich nur die, welche in meinem Seven verbaut ist. Taugt dieses Steuergerät was? Und wer kann es einstellen?

schöne Grüße
Manfred


Antworten