2 kleine Kölnachsen abzugeben

Erstellt Ende Januar 2006
Antworten
JürgenR

Hallo zusammen,

wenn Interesse besteht, ich versuche es erst mal hier bevor ich die Sachen ins ebay stelle.
Ich gebe 2 kleine Kölnachsen (Taunus) ab:

1x mit 4.11 Übersetzung. Seitliche Diff-Lager und Radlager neu.
1x mit 3.89 Übersetzung. Derzeit ohne Radlager, kann ich aber auf Wunsch gerne noch reinmachen.

Länge der Achskörper (ohne Halbwellen) ist 136cm. Beide Achsen haben Halter für Seven. Abstand der Halter (mitte bis mitte) ist 110cm. Ebenfalls sind beide Achsen für Montage von Scheibenbremsen vorgesehen, haben also keine Trommeln mehr dran. Einen Satz Adapterplatten für Bremssättel habe ich zu den Achsen.
Preise sind Verhandlungssache. Aber bitte bedenken, daß alleine die Lager für die 4.11er Achse schon 150¤ gekostet haben...

Gruß

Jürgen


Antworten