HKT-Haube

Erstellt Ende Januar 2006
Antworten
Sparcs

Hallo!

Hat vielleicht jemand Erfahrung mit dem Anbau einer HKT Nase-Hauben-Kombi an einen Rush? Ich habe mir im Dezember bei einer Batterie-Explosion die Originalhaube total verbeult und überlege jetzt das Ganze vielleicht durch die einteilige Version zu ersetzen die es meines Wissens nach nur von HKT gibt. Oder?
Wenn also jemand, jemanden kennen sollte ...
Auch über Angebote von, eben solchen, Gebrauchtteilen wäre ich sehr froh.

MfG Sparcs


Mark

hi sprarcs,
raimund göggel hat mal eine zum verkauf angeboten,
schau mal auf die mitglieder-seite, damüßtest du seine adresse finden.
die haube sind aber von der bauhöhe nicht alle gleich, habe ich selbst
an meinem hkt erfahren müssen.
gruß mark:-O


silver7

Wenn mich nicht alles täuscht, dann hat AHA ebenfalls eine zum Verkauf gehabt. Viel Erfolg ....


Sparcs

Sind die HKT- Hauben eigentlich aus Alu oder GFK?


Nimrod

Hallo,
es gibt zwei verschieden hohe Hauben für F20 und Turbo
und!!!
zwei verschiedene Rahmen!(?)
Wenn Du einen rush hast, musst Du schon eine gaaaaaanz alte Haube finden.
und
gehe nicht davon aus, dass der I-Kasten gleich ist.
Also mal eben wechseln is nich.

MFG Ralf


Antworten