Seven Eigenbau

Board für allgemeine Fragen und Mitteilungen in direktem Zusammenhang mit unseren Fahrzeugen (Seven, Lotus und Speedster) und deren Betrieb
Seven-Fabian

Also der Kit kommt aus dem Ausland :-)
Und wurde selber zusammen geschweißt !
Hab dem gleich abgesagt wo ich das gehört hab
Will mich doch nicht umbringen
Verückte Leute gibt's davon abgesehen sowas zulassen :-)
Gruß Fabian


Benutzeravatar
Dominik
Beiträge: 2754
Registriert: 05 Nov 2009, 10:07
Fahrzeug: Caterham R400 Superlight

Schau dir mal das Chassis eines Ferrari 458 an. Das sieht aus als hätten es kleine pakistanische Kinder mundgeschweißt. Da traue ich vielen Privatleuten bessere Ergebnisse zu.
Für den Locost-Bausatz gibts zB alle Rohre fertig zugeschnitten und konfektioniert zu kaufen. Das kann richtig ordentlich werden, wenn jemand sein Handwerk versteht. Sprich das muss jetzt kein grundsätzliches Ausschlusskriterium sein...


rolfkinzig
Beiträge: 650
Registriert: 02 Apr 2014, 07:09
Fahrzeug: noch keins..... was hier zählt

theo_haanen hat geschrieben:Ich kaufe den Bausatz ohne Motor und Sitze für 250,-. Ich hab da noch ein schönes Plätzchen im Vorgarten frei! :D
Das wär ne echte Show und hätte Stil - ein ECHTER Blumenseven im Vorgarten.

(btw - BBS und Semis sind PFLICHT, und ich bau die Elektronik fürs Fahrgeräusch)


ChrisH

Dominik hat geschrieben:Schau dir mal das Chassis eines Ferrari 458 an. Das sieht aus als hätten es kleine pakistanische Kinder mundgeschweißt. .....
Bei den heutigen Verhältnissen in der Industrie muss man sich ernsthaft fragen, ob es vielleicht deshalb so aussieht, als ob es "kleine pakistanische Kinder mundgeschweißt" haben, weil es ....... tatsächlich kleine pakistanische Kinder mundgeschweißt haben! :shock:

Grüße
ChrisH


isleman
Beiträge: 730
Registriert: 06 Sep 2010, 15:13
Fahrzeug: Sylva Striker MK3

Da mein Ferrari gerade beim Service ist hab ich mir das mal im Internet angeschaut:
http://magazine.ferrari.com/blog/2011/0 ... l_bridge1/
Wenn der seinen Speed Glas Helm runter klappt wird das auch was mit den Schweißnähten :lol:
Der sitzt aber recht spack in seinem roten Strampler für einen kleinen Pakistani, sieht mehr nach italienischem "Facharbeiter" aus...


theo_haanen

Die Italiener jetzt hier irgendwie ranzuziehen, ist ein ganz schlechter Plan. Schließlich streikt bei denen irgendwer immer und es müssen die Aushilfen ran. Also kann von "Fertigungstiefe" nicht ansatzweise die Rede sein! :lol:


Antworten