der hauptbremszylinder enstammt einem fahrzeug mit bremskraftverstärker...es scheint ein lockheed zu sein...ähnlich TR7...der hat aber eine waagrechte befestigung...dieser hier scheint als upgrade von einkreis auf zweikreis genommen worden zu sein weil er das gleiche (senkrechte) lochbild von dem einkreis hatte?
dies würde dann gegen die theorie eines auf "alt gemachten" caterham sprechen.
Lotus S3 1968
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Solche Zylinder kenne ich vom Spitti 1500, da saß er schräg ...
Meiner Auffassung nach ist der Vorratsbehälter nicht tauglich für den waagerechten Einbau des HBZ.
Für einen Zylinder für BKV fehlt auch die "dicke" Betätigungsstange, der Modelle mit BKV.
Die Zweikreissysteme kamen irgendwann Ende der 80er in den Caterham, also ist er zumindest nicht original, zumindest nicht an dem alten Halter ...
Meiner Auffassung nach ist der Vorratsbehälter nicht tauglich für den waagerechten Einbau des HBZ.
Für einen Zylinder für BKV fehlt auch die "dicke" Betätigungsstange, der Modelle mit BKV.
Die Zweikreissysteme kamen irgendwann Ende der 80er in den Caterham, also ist er zumindest nicht original, zumindest nicht an dem alten Halter ...
Grüße aus Soest, Frank Schur (spam-bin1(ät)web.de)
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