Wieviele Sylvas?

Board für allgemeine Fragen und Mitteilungen in direktem Zusammenhang mit unseren Fahrzeugen (Seven, Lotus und Speedster) und deren Betrieb
Antworten
udo

Hallo zusammen,

mich würde mal interessieren wer hier alles einen Sylva, insbesondere einen Striker fährt.

Gibt es eventuell bereits irgendwo eine Eigner-Liste?

Schöne Grüße

Udo


Benutzeravatar
suicide jockey
7-IG Mitglied
Beiträge: 11537
Registriert: 20 Mai 2005, 10:16
Fahrzeug: ->2015: T&J Hornet 2,0 / 2009-> Lotus 7 S2, 1964 / Daily: 2016->Toyota GT86

Die Datenbank/Karte von Gordon kennst Du?

http://seven-dach.de.ki/?m

Ist sicher nicht 100% aktuell, aber unter Liste kannst Du zumindest ein paar Eigner finden ...


Grüße aus Soest, Frank Schur (spam-bin1(ät)web.de)
Негайна зупинка геноциду в Україні
Немедленное прекращение геноцида в Украине
My cars are family members accidently living in my garage ...
Meine Fahrzeug-Infodateien
udo

Hallo Frank,

nein, diese Seite kenne ich nicht. Und bekomme sie leider auch nicht geöffnet :(


Benutzeravatar
arrudolf
Beiträge: 2104
Registriert: 12 Jul 2014, 20:45
Fahrzeug: Caterham S3 - R400K - Alu poliert

Also bei mir geht's...


Gruß aus Hannover, Andreas Reinhold Rudolf
Benutzeravatar
suicide jockey
7-IG Mitglied
Beiträge: 11537
Registriert: 20 Mai 2005, 10:16
Fahrzeug: ->2015: T&J Hornet 2,0 / 2009-> Lotus 7 S2, 1964 / Daily: 2016->Toyota GT86

Udo, wahrscheinlich gehts nicht, weil Du "ohneglied" bist ...
Ich schick Dir den Link per Mail !

Update: YHM :mrgreen:


Grüße aus Soest, Frank Schur (spam-bin1(ät)web.de)
Негайна зупинка геноциду в Україні
Немедленное прекращение геноцида в Украине
My cars are family members accidently living in my garage ...
Meine Fahrzeug-Infodateien
udo

Danke Frank für den Link. Jetzt klappt´s.

Mal sehen, wie lange ich noch "ohneglied" bin ;)

Schöne Grüße

Udo


Furymanni
7-IG Mitglied
Beiträge: 13
Registriert: 26 Aug 2020, 13:10

Hallo Udo,
hast du deinen Striker noch?
Ich bin jetzt stolzer Besitzer eines Striker.
Kannst dich ja mal melden.
Viele Grüße aus der Lüneburger Heide
Manfred


Benutzeravatar
Haiopai1982
Beiträge: 3335
Registriert: 21 Feb 2010, 21:27
Fahrzeug: VM 77 Bj.'92, KOMO-TEC Fahrwerk aber Dämpfer von GS, 2,1L OHC, ca. 180PS powert by RS Andreas

Na dann auch mal ein Hallo aus der Nähe von Verden (Aller). Ist ja auch nicht sooo weit weg.
Und aus Hamburg bzw Umgebung kommen auch noch ein paar Leute mit einer recht bunten Mischung von verschiedenen Seven.


Nicht dran fummeln wenn et lüppt!

Grüße aus dem Norden, Bernd

PN fähig! ;-)
Antworten