keine HU wegen erheblicher Mängel

Board für allgemeine Fragen und Mitteilungen in direktem Zusammenhang mit unseren Fahrzeugen (Seven, Lotus und Speedster) und deren Betrieb
Benutzeravatar
Harri
7-IG Mitglied
Beiträge: 213
Registriert: 11 Jan 2014, 14:40
Fahrzeug: 485S3

als ich mit meinem Cat beim TÜV war, hat der Prüfer festgestellt das die Scheinwerfer zu hoch eingestellt waren, und hat sie dann korrekt eingestellt...


Benutzeravatar
Horatio
7-IG Mitglied
Beiträge: 274
Registriert: 11 Aug 2017, 10:32
Fahrzeug: Roadsport 175 & MX-5 NC

Harri hat geschrieben: 05 Jun 2019, 17:57 als ich mit meinem Cat beim TÜV war, hat der Prüfer festgestellt das die Scheinwerfer zu hoch eingestellt waren, und hat sie dann korrekt eingestellt...
Als ich mit meinem Caterham beim TÜV war, hat der Prüfer festgestellt, dass die Scheinwerfer leicht zu hoch eingestellt waren, hat mir das gesagt und gezeigt und gleich wieder vergessen... :shock:


Benutzeravatar
filth
Beiträge: 1049
Registriert: 11 Dez 2014, 13:41
Fahrzeug: 1.8 VVC

Als ich mit meinem seven beim TÜV war, hat der Prüfer gefragt, ob er das Licht prüfen soll.


Antworten