Was wäre der passende SEVEN?

Board für allgemeine Fragen und Mitteilungen in direktem Zusammenhang mit unseren Fahrzeugen (Seven, Lotus und Speedster) und deren Betrieb
Antworten
Benutzeravatar
Haiopai1982
Beiträge: 3335
Registriert: 21 Feb 2010, 21:27
Fahrzeug: VM 77 Bj.'92, KOMO-TEC Fahrwerk aber Dämpfer von GS, 2,1L OHC, ca. 180PS powert by RS Andreas

Man kann hier auch direkt ins Forum Bilder hochladen.
Aber leider können dann "nicht Seven-IG Mitglieder" diese nicht sehen!
Genausp mit den PNs!
Alte "Nichtmitglieder" können das aber noch! Wurde vor ein paar Jahren mal umgestellt.


Nicht dran fummeln wenn et lüppt!

Grüße aus dem Norden, Bernd

PN fähig! ;-)
pk
7-IG Mitglied
Beiträge: 228
Registriert: 02 Aug 2019, 18:41

Ich probier jetzt einfach mal etwas rum.....
PICT1604_1.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


pk
7-IG Mitglied
Beiträge: 228
Registriert: 02 Aug 2019, 18:41

.... also, auf dem Bild sieht man besagtes Rahmenrohr. In der Bauanleitung von "damals" schaut es allerdings so aus, als wären im hinteren Bereich des Sitzes Laschen wie sie auch vorne.


Benutzeravatar
Haiopai1982
Beiträge: 3335
Registriert: 21 Feb 2010, 21:27
Fahrzeug: VM 77 Bj.'92, KOMO-TEC Fahrwerk aber Dämpfer von GS, 2,1L OHC, ca. 180PS powert by RS Andreas

Bei manchen VMs sind es vorne und hinten Laschen.
Bei manchen ist der Flachstahl auch komplett durch gezogen.
Manche haben da auch gar nichts!
Du weißt ja auch nicht, was sich der Erbauer da damals bei gedacht hat. Und dann kommen da ja immer noch die ganzen verschiedenen Sitze dazu, die teilweise unterschiedlich befestigt werden.


Nicht dran fummeln wenn et lüppt!

Grüße aus dem Norden, Bernd

PN fähig! ;-)
Antworten