Diese Planung (abgesehen davon, dass das alles ungelegte Eier sind) krankt leider an den üblichen Nachteilen der "Akkuschrauber" ...
Zitat:
The ThoRR, which does not have a gearbox, weighs in at just 755 kg or 1,664 lbs ...
...
The company does mention however that under the New European Driving Cycle tests, its batteries are good enough to power it for 200 km or 124 miles.
Die Seite nennt 755kg, andere gehen von 800 - 1000kg aus ... Es muss doch möglich sein, aus dem Leichtbau ein "Fat Chick" zu machen ...
"Ganz toll geeignet" für ein zünftiges Treffen ... Wo ist die Schnellladesäule beim OGP, wenn ich tatsächlich bis da hinkomme, weil die Reichweite tatsächlich mal nicht geschönt sein sollte? Und muss ich bis dahin 60km/h fahren, um das hinzubringen?
Sorry, keine Alternative ...
Unsere glorreichen Interessenlenker (aka "Bevormunder") werden es schon richten ... Das Batteriegetöse ist auf die Fahnen geschrieben, egal, wie rückschrittig das ist ... Ich weiß nur noch nicht, was damit bezweckt wird ...
Hochinteressante Alternativen werden nicht gewünscht ...