MK INDY generell&speziell

Board für allgemeine Fragen und Mitteilungen in direktem Zusammenhang mit unseren Fahrzeugen (Seven, Lotus und Speedster) und deren Betrieb
Bryan
Beiträge: 12
Registriert: 22 Aug 2021, 13:07

suicide jockey hat geschrieben: 23 Aug 2021, 10:10 Das ist in der Tat eine interessante Arbeit! So gänzlich weg vom traditionellen Seven, aber eigenständige, sehr individuelle, stimmige Linie, gefällt mir!
Hi Jockey,

die Gesetzeslagen kommen mir bei allem in die Quere, aber GUT 🤷

Mit der Linie am Heck bin ich noch nicht ganz zufrieden, da liege ich fernab vom Grunddesign. Korrigiere ich evtl nochmals. Die Studie war ein Entwurf für Bentley. Bentley Bernato roadster & wurde nie gebaut.
Ich baue die Dose jetzt mal auf und sehe dann weiter. Zur Not gab es schon Interessenten in Cali und Neuseeland 😂
Das Chassis muß ich auch überarbeiten, das es hübscher wird. Es dauert also noch ✌️


Antworten