Primas Motorsport

Sinnvolle Fragen abseits des Seven. Welches Mitglied weiß Rat ?
Antworten
guennaboy
7-IG Mitglied
Beiträge: 77
Registriert: So 29. Okt 2017, 23:08
Fahrzeug: Westfield SEiW 2,0

Primas Motorsport

Beitrag von guennaboy » Di 30. Jul 2019, 05:45

Hallo Leute,

schon seit einiger Zeit versuche ich mal bei Primas Motorsport anzurufen. Da ich aus Deggendorf bin kann ich leider nicht einfach mal vorbei fahren. Da auch die Homepage wenig aktuell zu sein scheint von mir die Frage: weiß einer von euch, ob die noch aktiv sind?

Danke und viele Grüße!
Günther



Benutzeravatar
JW
7-IG Mitglied
Beiträge: 4750
Registriert: Mo 13. Dez 2004, 15:46
Fahrzeug: Caterham S3, 2.3 Cosworth
Kontaktdaten:

Re: Primas Motorsport

Beitrag von JW » Di 30. Jul 2019, 07:43

Natürlich ist Frank Primas noch aktiv. Vielleicht hat er Urlaub. Ich ruf ihn immer auf seinem Handy an, aber ich darf das ja auch ;)


Gruß

Joachim Westermann
Westermann GmbH / Motorsport
http://www.westermann-motorsport.com

Benutzeravatar
Haiopai1982
Beiträge: 2825
Registriert: So 21. Feb 2010, 21:27
Fahrzeug: VM 77 Bj.'92, KOMO-TEC Fahrwerk aber Dämpfer von GS, 2,1L OHC, ca. 180PS powert by RS Andreas

Re: Primas Motorsport

Beitrag von Haiopai1982 » Di 30. Jul 2019, 10:06

Auf Facebook sieht man auch immer wider sehr schöne Projekte von ihm!
Also wenn der nicht aktiv sein soll,... ;)


Nicht dran fummeln wenn et lüppt!

Grüße aus dem Norden, Bernd

PN fähig! ;-)

guennaboy
7-IG Mitglied
Beiträge: 77
Registriert: So 29. Okt 2017, 23:08
Fahrzeug: Westfield SEiW 2,0

Re: Primas Motorsport

Beitrag von guennaboy » Di 30. Jul 2019, 11:36

Danke Jungs, das könnte es erklären, da ich Facebook nicht nutze bekomm ich das natürlich nicht mit...



Benutzeravatar
Worschti
Beiträge: 1546
Registriert: Mi 18. Sep 2013, 18:00
Fahrzeug: Cossfield 2,3

Re: Primas Motorsport

Beitrag von Worschti » Di 30. Jul 2019, 18:37

Frank war letzte Woche in Urlaub, ist jetzt wieder im Dienst und liefert sehr saubere Arbeit


Eigentlich gehts nur um Lebensqualität

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast