Burton Power

Sinnvolle Fragen abseits des Seven. Welches Mitglied weiß Rat ?
Antworten
nachtfrosch
Beiträge: 67
Registriert: 13 Aug 2017, 19:17

Hallo, möchte bei Burton in UK eine Vergaseransteuerung bestellen.
Da ich hier noch nie bestellt habe, wie läuft das ab?.

- Registrierung - Auswahl - Bezahlung (Pay Pal)


Indi
Beiträge: 60
Registriert: 24 Aug 2011, 08:58
Fahrzeug: Caterham S3

versuch es bei Timms Autoteile, sie vertreiben das komplette Burton Programm auch !


Benutzeravatar
Pau_lito
Beiträge: 142
Registriert: 26 Jul 2017, 06:15
Fahrzeug: Westfield SEIW | Lotus Exige S2
Kontaktdaten:

nachtfrosch hat geschrieben: 06 Feb 2018, 15:19 Hallo, möchte bei Burton in UK eine Vergaseransteuerung bestellen.
Da ich hier noch nie bestellt habe, wie läuft das ab?.

- Registrierung - Auswahl - Bezahlung (Pay Pal)
Ja, alles bestens.


Benutzeravatar
suicide jockey
7-IG Mitglied
Beiträge: 11537
Registriert: 20 Mai 2005, 10:16
Fahrzeug: ->2015: T&J Hornet 2,0 / 2009-> Lotus 7 S2, 1964 / Daily: 2016->Toyota GT86

Ist einfach und selbsterklärend auf der Burton-Seite und der Versand ist auch ohne Express sehr schnell. Mein letzter Auftrag kurz vor Weihnachten war trotz der Riesen-Paketwelle zu Weihnachten in gerade mal 2 Tagen da und fiel wieder zur vollen Zufriedenheit aus.

Genaues Lesen hilft, so werden zu den Artikeln in der Beschreibung wertvolle Hinweise gegeben (dazugehörende Teile, Alternativen, Einbauhinweise, Abmessungen ...)

Selten, aber: Manche Artikel erfordern Nacharbeiten, so musste ich bei einer RS2000-Ölwanne für den leicht größeren Anlasserflansch ca. 1mm Material von der Wanne entfernen, damit alles passte. (Der vorher verbaute Lucas-Starter passte einwandfrei)


Grüße aus Soest, Frank Schur (spam-bin1(ät)web.de)
Негайна зупинка геноциду в Україні
Немедленное прекращение геноцида в Украине
My cars are family members accidently living in my garage ...
Meine Fahrzeug-Infodateien
kit-kat
Beiträge: 1173
Registriert: 23 Okt 2014, 22:49

fast alle teile findest du auch bei ebay in uk....preislich oft günstiger....versand oft auch deutlich günstiger als bei burton....die abwicklung über ebay-paypal usw deutlich einfacher.....aber es gilt halt dann auch die richtigen suchbegriffe eizugeben....da verbumm-beutelt man doch einiges an zeit mim www....


Antworten