Primas Motorsport

Sinnvolle Fragen abseits des Seven. Welches Mitglied weiß Rat ?
Antworten
guennaboy
7-IG Mitglied
Beiträge: 148
Registriert: 29 Okt 2017, 23:08
Fahrzeug: Westfield SEiW 2,0

Hallo Leute,

schon seit einiger Zeit versuche ich mal bei Primas Motorsport anzurufen. Da ich aus Deggendorf bin kann ich leider nicht einfach mal vorbei fahren. Da auch die Homepage wenig aktuell zu sein scheint von mir die Frage: weiß einer von euch, ob die noch aktiv sind?

Danke und viele Grüße!
Günther


Benutzeravatar
JW
7-IG Mitglied
Beiträge: 5027
Registriert: 13 Dez 2004, 15:46
Fahrzeug: Caterham S3, 2.3 Cosworth
Kontaktdaten:

Natürlich ist Frank Primas noch aktiv. Vielleicht hat er Urlaub. Ich ruf ihn immer auf seinem Handy an, aber ich darf das ja auch ;)


Gruß

Joachim Westermann
Westermann GmbH / Motorsport
http://www.westermann-motorsport.com
Benutzeravatar
Haiopai1982
Beiträge: 3335
Registriert: 21 Feb 2010, 21:27
Fahrzeug: VM 77 Bj.'92, KOMO-TEC Fahrwerk aber Dämpfer von GS, 2,1L OHC, ca. 180PS powert by RS Andreas

Auf Facebook sieht man auch immer wider sehr schöne Projekte von ihm!
Also wenn der nicht aktiv sein soll,... ;)


Nicht dran fummeln wenn et lüppt!

Grüße aus dem Norden, Bernd

PN fähig! ;-)
guennaboy
7-IG Mitglied
Beiträge: 148
Registriert: 29 Okt 2017, 23:08
Fahrzeug: Westfield SEiW 2,0

Danke Jungs, das könnte es erklären, da ich Facebook nicht nutze bekomm ich das natürlich nicht mit...


Benutzeravatar
Worschti
Beiträge: 1546
Registriert: 18 Sep 2013, 18:00
Fahrzeug: Cossfield 2,3

Frank war letzte Woche in Urlaub, ist jetzt wieder im Dienst und liefert sehr saubere Arbeit


Eigentlich gehts nur um Lebensqualität
Antworten