Seven mit Stoßstange

Erstellt Ende Januar 2006
Thommy

Es gibt ja tausend Arten des TÜV's einen Seven zu entstellen, aber hier gibt es einen mit Stoßstange


7-Autoscooter

Thomas


savage

Wie kann man nur.:O


Andreas Seydell

Kennt jemand die tschechischen TÜV-Vorschriften :O


Odi
7-IG Mitglied
Beiträge: 212
Registriert: 01 Dez 2004, 09:27
Fahrzeug: VM 1990, Ford OHC 105PS

Hallo Thomas

Gibts sowas auch für hinten?

Gruss
Hubert


Andreas Seydell

Hallo Thomas,
Gibts sowas auch für hinten?
Noch besser: Einer Vorne - der andere Hinten :-v:-v:-v


cobra 427 nein danke

Hallo Thomas,
Gibts sowas auch für hinten?
da Andreas deine Frage in\'s lächerliche zieht, hier 2 Bilder und der Link zu der dazugehörigen Seite

Gruß Ralle

Bild
Bild


Weitere Bilder

-------------------------------------------------------------------


Thommy

Sowas hätte ich im Oktober gebrauchen können, aber andererseits wäre ich dann nicht zu einem neuen Seven gekommen.

Hat alles vor und Nachteile.

Schön ist es trotzdem nicht. Und der Preis erst recht nicht.

Thomas


Andreas Seydell

@Ralle
Du kennst nicht die Bilder von Thommy's Crash-Cat - nur dann kann man darüber Witze machen !!!
Ich hab' mir den Wagen in Neuss angesehen - und darf Witze mache - gell Thommy ?


Antworten