Rückspiegel

Erstellt Ende Januar 2006
achim schweer

hi börni,
HH-NH 6
???

fragen über fragen :O


Thommy

Schau doch mal bei den Engländern vorbei. Meine damit bei älteren Triumph oder MG-Händlern. Diese Dinger hatten doch ziemlich kleine Scheiben und dürften damit auch entsprechende Rückspiegel haben. Zum Befestigen empfehle ich Tesa-Powerstripp. War das einzige was bei mir vernünftig gehalten hat.

Thomas


Nightwalker

Hi, Ingo !
Hatte mal bei einem Oldie eine Konstruktion gesehen, wo eine Metallstange zwischen oberem Scheibenrahmen und einem Fuß auf dem Armaturenbrett "gespannt" war und der Spiegel daran verschiebbar war und mittels einer Rändelschraube fixiert wurde.
Ist somit auch flexibel wenn Du mal ohne Rolle unterwegs bist. Anderen Vorschlag gabs perPM.
Matthias


Andreas Seydell

Das aufgeklebte Plastikgeraffel gefällt mir nicht mehr.
Schau' 'mal bei ISA-Racing vorbei: Carbon-Spiegel
Alles, was das Herz begehrt ...


Antworten