Lange Nase machen

Erstellt Ende Januar 2006
cobra427

Hallo Jungs,
wollte Euch nur mal eine lange Nase machen.:D
Habe bei dem schönen Wetter mal wieder eine kleine Ausfahrt gemacht.
War zwar nur eine Stunde lang, aber dafür richtig geeeeeeeeeeeeil den Wind mal wieder um die Nase zu spüren.

Wer war denn heute noch unterwegs?

Gruß
Reiner


CW-7

;-)bäh Rainer ich habe zweieinhalb Stunden gefahren .
kalt aber schön 8-) ist Deine Nase länger :-D


cobra427

Hi Wolli 77,

länger nicht, aber dafür wärmer.;-)

Gruß
Reiner


CW-7

;-)Habe die Abdeckung vom Pedalkasten abgenommen dann kommt
die warme Luft schon dahin wo ich sie brauch


cobra427

@ Wolli 77

Weichei,

was ist mit Deiner Signatur?
Ich bin der mann vom bau und allwetterfest


:-O
Reiner


CW-7

;-)Bin ich auch aber ihr mit eurer Heizung ist doch nur Gewicht


Roland K.

Hi Ihr Beiden, (Wolli und Ralf)

war auch unterwegs, aber ich glaube, daß ich morgen nicht fahren kann. Nach dem heutigen Entsalzen hat sich sofort eine richtig dicke Eisschicht auf den Kleinen gelegt (heute morgen -9° C bei schönsten Sonnenschein (einfach geil)).
Ich glaube, für den nächsten Winter werde ich mir eine Alukarosse bauen. Im Frühjahr einfach runter, das Dreckzeug in den Müll und das schicke Plastik wieder drauf.

Grüße aus Steinhagen
Roland


cobra427

Hallo Roland,

Wir sind nicht Wolli und Ralf, sondern Wolli und Reiner.
;-)
Bist Du vielleicht der Roland Kaiser?:=(

Gruß
Reiner


CW-7

;-)Hallo Roland war ja heute super Wetter Ralf ist es aber nicht es ist Rainer
:-e


cobra427

Wolli,
Du warst mal wieder etwas zu spät.:-O:-O

Lass uns morgen wieder etwas skypen.

Gruß
Reiner


Antworten