Sonne !!

Erstellt Ende Januar 2006
Antworten
Kurvenfresser

Hi!

Hat es ausser mir noch jemand geschafft, mit dem Seven gestern bei der Sonne, trotz Eiskälte ein Ründchen zu drehen?
Also für uns war´s gestern die 1. Ausfahrt dieses Jahr, und ich fand´s nach dem ganzen miesen Wetter einfach nur genial!!! Man ist halt doch schon n Bisschen süchtig....
:-)


Andreas Seydell

war´s
???




















































PS: Gestern erst erste Fahrt 2006 ?


GL

Wäre auch schon gefahren, aber von Garage aus der Sackgasse raus bis zu freier Straße ist blankes Eis und eine Leitplanke (dahinter ein Bach). Es ist schon schwierig mit der Familienkutsche rauszukommen. Und ich will mir den Lack nicht an der Leitplanke versauen.


Kurvenfresser

Sorry, habe nur: "war es" geschrieben??!! Da hat sich wohl der Fehlerteufel eingeschlichen..


Andreas Seydell

war´s
+
fand´s
= Geheimsprache !!!

... oder sch...ß Tastatur mit zu breiten Fingern ;-);-);-)

Aber: jetzt scheint die Sonne ... und wir müssen schaffen ;-(;-(;-(


Thommy

Seit ihr alle salzfrei?

Hier in der Pfalz sind die Straßen zwar tagsüber trocken, aber der blöde Schnee schmilzt ab und dann schmeißen sie nachts wieder neues Salz auf die Straßen.

Ich habe mich noch nie so auf den nächsten Regen gefreut. :-O

Thomas


JP62

Hi!

Salzfrei? Nööö, mehr als auf Pommes Platz hat! Zudem hab ich mich gestern Mittag ins Auto gesetzt und mit Verwunderung festgestellt, dass schon nach 2 Anlasserumdrehungen der silberne Hausschuh losgebrüllt hat:-O Die Nachbarn hamms auch gehört:O Aber mit Fahren war nix. Grundstückszufahrt starrt vor Eis in reichlicher Unterbodenhöhe; zudem wär ich wohl nicht die Garagenauffahrt wieder hochgekommen. Alternative wär noch mehr Salz gewesen = Bäääh! Pfui!


Kurvenfresser

Dann scheint der kurvenarme Niederrhein doch mal eine Vorteil zu haben...
Also bei uns liegt fast kein Salz - Oder wollte ich es nur nicht sehen? :-O


Antworten