Postiven Neid erzeugen........

Erstellt Ende Januar 2006
Antworten
JH7

An alle.

Bin im sonnigen Baden-Württemberg ca. 4 Std. unterwegs gewesen. Ein tolles Gefühl mal wieder den Hobel unter seinem ..... gehabt zu haben. In Waldstücken musste man aufpassen (zum Teil noch sehr feucht) aber mit dem Popometer als Hilfestellung ging auch das.

Bis bald

Jürgen


Thommy

Ist der Body durch das Salz korrodiert - fährt es sich ungeniert :=(:=(:=(

Neidgrüße aus der Salz-Pfalz

Thomas


Andreas Seydell

Bin gerade von der heutigen Geschäftsreise zurück - 400 km im CAT :-):-):-)


El-Lego

@ Andreas

Code: Alles auswählen

Bin gerade von der heutigen Geschäftsreise zurück - 400 km im CAT 
Das kann doch wohl nicht wahr sein....wie "beratungsresistent" bist Du eigentlich ??? Wieviele posts hier brauchst Du eigentlich noch, um endlich zu kapieren, daß das hier keinen mehr interessiert, wieviele Kilometer Du in Deiner Kiste runterspulst ?????????????????????????????? Das wissen doch ALLE hier und schon längst, was Du für ein toller Hecht bist !!!!!!!!!!!!! DAS MÜSSEN WIR NICHT IMMER WIEDER HIER ZU LESEN BEKOMMEN !!!!!!!!!!!!!!!!


El-Lego

@ Andreas
reg Dich ned auf, der Typ kann ned anders .
Aber recht hast der nervt nur noch!
Diese PM habe ich gerade privat bekommen.......also, wann verschonst Du uns endlich mit Deinen Kilometern ?????????


Andreas Seydell

Wenn der CAT die ersten 100.000 gehalten hat :-)
Als noch etwas Geduld bitte :=(:=(:=(


El-Lego

Wenn der CAT die ersten 100.000 gehalten hat
Kannste nicht nachts auch noch ein bißchen rumfahren, dann sind die 100.000 schneller voll.............


Andreas Seydell

Geht nicht: muss doch irgendwann hier im Forum sein :-O


Antworten